neue news (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey gibt es irgendwas neues zum spiel
wenn ja wo/auf welcher seite(bitte link senden)
wenn nicht wann gibt es neue infos

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:57 von Ssu_sA_nO

25 Antworten

spätestens auf der e3 ^^ 17.6. ;)

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:59 von Martinsmilchen

Also heute ist nicht neues gekommen

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 21:09 von Kakashifan073

was ist den die e3

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:12 von Ssu_sA_nO

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 21:11 von Kakashifan073

die E3 is eine sipiele entwickler versamlung wo neu spiele vorgestellt werden die is in LA

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 21:15 von gelöschter User

Mario ich hatte das vorhin leider nicht mehr lesen können kannst du mir nochmal sagen was diese C..dinges ist?

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 21:16 von Kakashifan073

nach der E3 sollte vileicht auch ne demo kommen so wie bei Storm 1. Da kam die demo auch direkt nach der E3 odder sogar noch am letzten Tag der E3.

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 21:21 von SageNaruto15

Ist mir eigentlich egal ob ne demo kommt oder nicht...werde am 19.8 um 10:05 storm 2 zocken koste es was es wolle xD

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 21:29 von Darthdevel

Also Storm 2 kommt in September raus. hat so ein entwickler gesagt bei nem interwiev, nicht in august...

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 21:42 von SageNaruto15

Mir egal wann es rauskommt hauptsache noch dieses Jahr

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 21:42 von Kakashifan073

@SageNaruto

Hast du schonmal was von der games com gehört -.-

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 21:46 von Darthdevel

Ich würde da auch gerne hin...

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 21:49 von Kakashifan073

aha sry Darthdeval war ein missverständniss. Ich wohne in der Schweiz weiss aber schon was die gamescom ist. Tut mir leid

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 21:50 von SageNaruto15

Dieses jahr kann ich sie mir nicht entgehen lassen,zu viele spielbare toptitel wie guild wars 2;arcania-gothic 4;two worlds 2;storm 2 uvm.

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 21:50 von Darthdevel

wo ist sie denn?
Ich beführte eh das sie für mich zu weit weg ist -.-

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 21:52 von Kakashifan073

köln-wie letztes jahr;ich hoffe ja da sich da sgame one team treffe xD und dann schieße ich simon nen ball in die eier... xDDDDDDDDDDD hey,dass wäre die idee für ein neues next...

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 21:53 von Darthdevel

hahaha du tagträumer :D
und kakashifan du hast den link von wiki besimmt schon voll odt gepoostet ^^
war ja auch meißtens die gleiche frage ^^

Antwort #17, 08. Juni 2010 um 22:34 von black_jack

Das mit der GamesCom ist echt bescheuert, die ist in Köln, somit in NRW und wir Schüler in NRW haben bis zum 31.08 Ferien
=> Ich bin nicht da wenn die GamesCom da ist :(

Antwort #18, 09. Juni 2010 um 08:17 von obito_fan

köln ist nur 2 stunden von mir entfernt ich könt hin aber ich habe keine lsut auf sowas

Antwort #19, 09. Juni 2010 um 08:26 von gelöschter User

Ich würde unheimlich gerne hin aber...na ja ich werds überleben

Antwort #20, 09. Juni 2010 um 10:05 von Kakashifan073

Ich wohn in koeln 15 min entfernt ^^
letztes jahr au da das lohnt sich echt

Antwort #21, 09. Juni 2010 um 10:53 von pain777

Ich brauche 3 einhalb Stunden bis nach Köln das ist zu weit das macht meine Mutter nicht mit

Antwort #22, 09. Juni 2010 um 11:12 von Kakashifan073

ich komm auch auf jeden da hin ;D
gibt es dort hotels oder so ?

Antwort #23, 09. Juni 2010 um 11:48 von xXBreakerXx

3 einhalb stunden nur?LOL,ich wohne in bayern,dass sind 6 Stunden... xD

und breaker... also bevor du sowas stellst solltest du mal überlegen... also die frage gibt es in köln hotels ist wohl ein bisschen,naja...

Antwort #24, 09. Juni 2010 um 12:56 von Darthdevel

boah was seit ihr den für nerds ihr geht dahin O.o

Antwort #25, 09. Juni 2010 um 13:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)