Ein belagertes Dorf - Redcliffe (Dragon Age)

Ich habe die Mission Redcliffe in der Nacht vor den Wandelnden Leichen zu verteidigen. Mein Charakter ist Elfin, Krieger und lvl 7. Als Begleiter hab ich Allistair, Leliana, Morrigan, Sten und meinen Hund zur Auswahl.
Die ersten Wellen oben auf dem Hügel schaffe ich ohne Probleme, aber unten am See komme ich nicht weiter. Wie schaffe ich das, oder kann ich nochmal woanders hinreisen, leveln und später zurückkommen?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 21:27 von jacksel

3 Antworten

Wenn ich einfach nicht weiter komme, stelle ich es immer auf leicht und wenn ich es geschafft habe, wieder auf normal. du könntest es ja auch machen, denn i-wo hinreisen geht nicht mehr. naja hoffe ich könnte dir helfen :)
MFG Adri

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 22:00 von Adriana2805

Okay, hab ich auch schon kurz drangedacht, werd deinen Tipp demnächst ausprobieren, danke =)

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 23:07 von jacksel

Dankeschön, auf Leicht hab ich die Toten unten geschafft, Morrigan ist zwar zu Boden gegangen, aber ich habs geschafft =)

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 12:04 von jacksel

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)