ich versteh das nich (Rainbow Six Vegas 2)

also ich versteh da was nich ich spiele online benutze die gleichen waffen und rüstungen wie die anderen pro spieler aber! ich kann denen 30 schuss in den bauch ballern die sterben nicht und die schiessen einen oder 2 schüsse und ich bin tot kann mir einer sagen warum wäre echt wichtig

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 21:26 von Drake313

5 Antworten

weil du ein Noob bist?
evtl. weil du:
1. Nicht triffst
2. Die andern die besseren Panzerungen haben
3. Versuchs mal mit Headshots!

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 08:04 von quadri

eben...das mit den treffern hat sowas...
mit der ranging bull brauch ich im schnitt 1-2 schüsse pro gegner...teilweise auch 3 wenn er den ersten aushält
mit dr Famas brauch ich 5 schuss dann is normalerweise der Kopf brei :D

wenn man dann Lagger vor sich hat sieht das n bisschen anders aus...
versuche mal ein stück vor die Gegner zu schiesen, dann klappt das schon...und bleib dabei in bewegung

@quadri: Panzerung ist für den Arsch! Macht dich nur langsamer

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:48 von Goheld92

dieser goheld92 labert immer nur scheiße.hör net auf den.schick mir mal deinen account von der playsi,dann adde ich dich und ich zeig dir den trick.spiele das spiel schon seid 3 jahren und gehöre zu den besten.;)

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 11:30 von tioguapo

tioguapo spricht wahre worte XD , wen du würklich auf einen 20 mal drauf ballast und er stirbt nicht dan ist dieser gamer ein verdamter cheater oder er hat die bessere waffe es gibt viele gründe weswegen so was passiren kan , bei mir z.B ich schoss ein MG magazin leer auf einen gener der still stand aber er ist nicht gestorben es hat sich herausgestellt das es ein spielfeler war , und zum thema panzerung panzerung ist sehr nützlich man ist zwar langsama man sollte es ja nicht übertreiben aber wen jugs wen man langsam ist wen du die gener killst XD

Antwort #4, 09. November 2010 um 20:48 von jack_jugo

ok mein acc ist Drake_Strife würd mich freuen

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 11:04 von Drake313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)