Was ist so an die FAL Besonderst (Modern Warfare 2)

Hi leute mein Kumpel meit ich solte dei FAL verwenden was ist den mit die ?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 21:27 von Reaper-time

13 Antworten

Erstmal lern die Deutsche Rechtschreibung und die Fal finde ich richtig scheisse weil sie (ein schuss betrieb)hat und man ganz schon Fingerfertig sein muss um einen Enemy (gegner)zu töten naja es bleibt dir überlassen

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 00:52 von DriftKing239

@ driftking: wenn du ihm nur schreibst, dass er einen rechtschreibfehler gemacht hat, aber nicht sagst was für einen, dann hilft ihm das wenig.
@ reaper-time: es heißt zwar die FAL, in diesem Satz kommt aber der 3.Fall zum Einsatz (Wem oder Was) deshalb sagt man "Was ist so besonders an der FAL". (Klugscheiß ^^)
zu deiner Frage: sie hat zwar nen 1-schussbetrieb, aber ist sehr stark (manchmal killt sie mit 2 Schüssen), deshalb hat dein freund dir die empfohlen.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 13:28 von necronking

oder er wollt dich nur verarschen

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 14:18 von Spielverderber

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mit feuerkraft tötet sie immer mit 2 schüssen

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 15:54 von undertakerx07

Alter Hund
Wenn ich das morgen meinen Deutsch Lehrer Zeig den´´ hauts umd Erd ``
Da hab ich morgen kein Deutsch!

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 16:33 von Chris030395

Eh ich weis das mein schreib Problem sehr übel ist beachtet das einfach nicht und wen ihr sehen würdet wie ich in echt schreibe dan würdet ihr übergeben nichts für ungut

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 17:01 von Reaper-time

MIST MIST ich hab vor übergeben üch vergesen

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 17:14 von Reaper-time

Ich find´s lustig^^
Also ich finde sie auch nicht gut, ich benutze immer ACR ausgestattet mit holographischem Visier. Die hat man erst nach der FAL freigeschaltet, aber ich finde, dass das übertrieben ist, dass man die FAL so spät freischaltet, man hätte sie gleich am Anfang schon zur Verfügung stehen haben sollen.

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 18:53 von Fresh_Dumbledore1

Sie ist nur gut wenn man einen Rapid fire controller besitzt oder Hardcore spielt!

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 23:17 von Chaoskid

ja wirklich hab se mall eimall ausprobiert foll übel das einzige was ich treffen konnte sind de autos

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 19:31 von Reaper-time

habe gesehen wie ein hecker mit ihr keine einer schuss funktion genutzt hat sondern automatik ich finde das beste sturmgewehr ist und bleibt das ACR (gute reichweite wenig streuung und es ist stark)

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 14:02 von GTA_Zocker95

nee das acr is zwar gut hat aber so gut wie kein dng! da is die scar sehr viel besser!(obwohl nur 20 schuss maga)

Antwort #12, 11. Juni 2010 um 16:28 von raeuber13

wir könnten uns jetzt 1 ne Stunde Streiten welche die beste ist.

Antwort #13, 11. Juni 2010 um 18:16 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)