EP's! (Pokemon - Team Himmel)

Also hat jmd. von euch eine GUTE Möglichkeit gefunden die PK's schnell zu trainieren? Falls ja pls antworten^^

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 21:31 von Vennegoor

7 Antworten

In der Raumspalte erhältst du viele EP von den gegnerischen PKMN. Wenn du dazu noch die Wundertruhe (Null-Insel Süd E96) trägst wird dies noch weiter erhöht.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 22:08 von gelöschter User

Apropos Nullinsel... kann da jemand meine Frage da ganz oben beantworten?

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 20:26 von Simisimi98

ja geh in die strandhöhle und stell dich irgendwoh hin dann klick stendig auf a+b um dich aufzuladen dann kommen ständig pokemon die du leicht mit A besiegst so bekommst du ständig level

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Das ist völliger Schwachsinn! Die dortigen PKMN erbringen einem so um die 5-10EP. Wenn du das fünf Tage machst steigt dein Level vielleicht um 1 an. In der Raumspalte geht das ungefähr 25 mal schneller.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 15:32 von gelöschter User

ich weiß ich bin ein bischen verwirrt weil meine katze vieleicht eingeschlefert wird ich wollte eigentlich schreiben nimm dir 1-2 EP-bänder mit und hallte stendig a+b gedrückt so kannst du leicht EP verdienen

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 13:14 von gelöschter User

Ähhh, okay. Das mit deiner Katze tut mir leid, außerdem entschuldige ich mich das ich generell so unhöflich zu dir gewesen bin.

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 14:30 von gelöschter User

ja ok

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)