?Gyroidlager? (Animal Crossing - City)

ich verzweifel bald an dem Gyroidlager.
In mein Lösungsbuch steht das ich wenn ich bei Kofi sieben mal hingehe und ein Kaffe heß trinke, das er mir so dankbar ist das er mir das Gyroidlager zur verügung stellt!
Jetzt hab ich mindestens schon 15 Kaffee getrunken alle heiß und mir haben auch alle geschmeckt und er macht einfach nix der gleichen egal wie oft ich ihn anquatsche
=(
bitte schnell um hilfe ?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 21:35 von sabimaus

8 Antworten

du mist ein gryoden dabei haben und fast jeden tag bei im was trinken willst du dich treffen?

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 21:39 von Wii-Mii

also muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen? ... und jedes ma mitn gyroid in der tasche da in kaffee trinken ... das steht aber net im lösungsbuch sinnlos

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 08:37 von sabimaus

nein also 1.Trinke 7 kaffes nacheinander (eine woche jeden tag einen)bis er dich fragt ob du milch willst
2. dringke fast jeden tag einen kaffe mitr oder ohne milch egal
mach das ca.2-3wochen
3.Dann hab irgendmal einen gryoden dabei wenn cofi sich traut sagt er:Ich sammel diese dinger ich ein ganzes lager dafon kann ich es haben?
4. Mit etwas glück nimmt er dich mit

Hoffe konnte helfen:)
Ps:können wir uns mal treffen?

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 10:19 von Wii-Mii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hmm ... naja okee also muss ich einfach weiter kaffee trinken und jetzt immer ma son ding dabei haben?
oke danke

wie treffen?

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 12:48 von sabimaus

ja
0045-6213-5089
Name:mikanus
Stadt:New York
bis dann schik mir deine daten noch gehen wir dann zu dir!

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 13:06 von Wii-Mii

ich gebe seit einiger zeit kofi meine goriden(oder wie die dinger heißen) aber wann öffnet er endlich den raum? oder gibt es den nicht?

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 16:07 von KayCeesCheckmate

diesen Raum gibt es nicht, du kannst die Dinger nur abgeben

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 16:52 von aicdu

Und was bringt das?

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)