Rüstungs Frage (Monster Hunter 3)

Ich glaube,oder bin mir eher sicher diese Frage wurde noch nicht so häufig gestellt,falls doch braucht ihr sie nicht beantworten und ich entschuldige mich schonmal in vorraus

Also zur Frage

Welche Rüssi soll ich mir nach der Barroth Rüssi machen=?

Diablos
Rathalos oder
Barrioth?

Spiele vorerst nur in Dorf,bis ich da fertig bin,den in der Stadt also würde ich mich über eure Meinung freuen =)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 22:51 von Sephirot02

13 Antworten

am besten wäre die Rathalos, weil da kommen fast nur feuermonster... (diablos sieht dafür besser aus :))

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 22:54 von gelöschter User

Naja,geht mir um die Fertigkeiten,und wenn ich das weiß,würde ich diese Quest als erstes machen ^^

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 22:56 von Sephirot02

das aussehn darf keine rolle spielen leider =)

aber ich bin (xxx)meinung nimm die rathalos rüstung die sieht auch cool aus =D und is gut

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 23:01 von Fatih31

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Gut danke,da hab ich glück,den Rathalos ist recht einfach ^^

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 23:02 von Sephirot02

jop einzig schwere is sone platte zu bekommen^^

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 23:03 von gelöschter User

Ja,das Problem kenne ich,leider ^^

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 23:03 von Sephirot02

job sehr selten 2%

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 23:06 von Fatih31

Naja,werde den öfters den Schweif abhauen ^^

Aber bisher hatte ich recht Glück mit den Sachen ^das geht schon ^^

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 23:11 von Sephirot02

hehe naja viel glück , ich hab den ca 20 ma gemacht, un keine platte bekommen xD

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 23:13 von gelöschter User

Ich hab damit Erfahrung,musste mit ein Kumpel das Vieh über 50 mal töten,und der hat keine bekommen,das war echt krass ^^

Aber egal,ich kenne schon meine Tricks ;)

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 23:18 von Sephirot02

hab bei meinem ersten Los schon ne Platte bekommen

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 09:21 von BigRedDevil

glückspilz xD
ich habe vorher im das schwein ,,vergewaltigt" XD, dann bei der felyne nach nem gericht gesucht, wo die fähigkeit glückskatze, oder ultra-glückskatze oder die fähigkeit, bei der man am ende der quest mehr items bekommt, inklusive ist ;)
und dann hats beim 6 anlauf scon geklappt mit der platte *freu*

achja, habe jetzt auch die tahalos, und die sieht wirklih geil aus.. ist also nicht schlimm, sie zu nehmen, wenn man auf die mode achtet^^

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 11:13 von Euronics95

mach dir doch ne + rüstung^^
dsauert zwar lange aber is gut
ich hatte nach der barroth rüssi die lagiacrus rüssi
und jetzt rathian rathalos +

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 13:28 von mahaud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)