Dringende Hilfe ! (Mass Effect 2)

Hey leute ich habe 2.4 ghz 512 mb Grafikkarte 1.5 mb ram Arbeitsspeicher und wen ich starte und dan auf neues spiel und mänlich gehe lädt das und habe 10 minuten gewarten und auf TASKmenager geckuckt da steht dan keine Rückmeldung liegt das an meinen PC brauche hilfe will MASS EFFECT 2 spielen *WEIN*

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 23:16 von Joker123

5 Antworten

ne wegen deinem pc liegt das nicht unbedingt
vllt geht es nur nicht weil du die grafik zu hoch eingestellt hast .versuch es mal auf niedrigere einstellungen einzustellen und dann starte das game nochmal von neu.sont ists einspielfehler oder schau mal nach einem neuen update daran kann auch liegen^^

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 08:36 von gelöschter User

ist schon auf niedrig aber immer wen es ladet an selber stelle und wie meinst du Update meinst du patch ?

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 11:36 von Joker123

vielleicht machst du einfach nochmal ne neuinstallation. ansonsten könnte es an deiner grafikkarte liegen ,die is nicht gerade so toll.^^
naja und updates(Patches) gibts für die PC-Version noch net;)

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 18:06 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ihr wisst schon das es nur 62 mb,128 mb,256 mb,512 mb,745mb oder so, und 1 Gb grafikkarte gibt mehr weiss ich net und 512 haben die meisten und ich will auch net gerade ne 1 Gb grafi holen nur wegen sonen Spielen ich finde sowieso es wird immer höher und irgentwan kann keiner mehr spielen weil ein rechner fast 3000 euro kosten nur wegen ein spiel :(

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 18:23 von Joker123

das muss nicht an der mb-menge liegen ,sondern auch am typ der grafikkarte (Nvidia ,Readon ,usw.)
war in dem punkt übrigens nur ne idee und kein befehl ,dass du jetzt in den nächsten mediamarkt rennen und 300€ für ne neue karte ausgeben sollst.
es gibt nun mal nicht viele möglichkeiten ,warum ein spiel auf dem PC net laufen kann ,da fängt man nunmal bei solchen banalitäten wie grafikkarte an^^ entweder das spiel is für den com geeignet oder net.(ja ich weiß ,dass dein PC anscheinend die mindestanforderungen erfüllt)
wie gesagt ,installiere es doch nochmal neu, schraube grafik usw. runter und schalte alle unnötigen extras aus(z.B. andere laufende programme ,...)

aja und falls gar nichts hilft empfehle ich dir diese seite: http://masseffect-game.de/
im forum gibts ne technik-abteilung ,vl. findest du da eine lösung

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 20:56 von Bralor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link