Schätze und fremde Personen (RDR)

1.) Wie fängt man an mit dem Schatzsuchen? Wo ist die erste Karte?, war nämlich schon an der Stelle vom ersten Schatz und hab ihn gesehn, aber ich konnte ihn nicht nehmen. Wo findet man die anderen Karten dann?
2.) Wo ist New Austin? Ich finds iwie ned auf der Karte.
3.) Ich hab ne Liste mit den Fremden Personen, wo die sich befinden unso, aber manche find ich trotzdem nicht an den Stellen und die ist eig richtig. Kann es sein dass ich manche erst nach was Bestimmten finden kann? Oder nach ner bestimmten Reihenfolge? Tageszeit?..

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 23:20 von gelöschter User

4 Antworten

glaub schon

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 23:21 von gelöschter User

zu 1:
Du musst einem Schatzsucher der überfallen wird helfen. Entweder er überlebt und gibt dir die karte oder falls er sterben sollte kannst du ihn durchsuchen und bekommst die karte.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 23:45 von Dragon2

Ok danke, aber wo sind Schatzsucher?

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 23:49 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die kommen ganz zufällig soweit ich weiß.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 00:20 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)