Halbschwergewicht (UFC Undisputed 2010)

Hi Ich wollte fragen wer im Halbschwergewicht der beste Fighter ist?Lyoto,Shogun oder Rashad Evans?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 00:11 von Hbk_121

6 Antworten

Ist halt geschmackssache , für mich ist lyoto der beste wenn es um stand kämpfe geht (wegen seiner kicks ) , rashad würde ich benutzten wenn du ein kondition kämpfer bist (bodenpositionen schläge am boden usw). Du musst es selbst heraus finden wer für dich der beste ist .

Oder meinste wer in echten kampf gut ist , nicht im spiel ?
Bin mir nicht sicher hoffe einfach das du das spiel meinst ^^.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 16:56 von Hildegarden

Wie schon erwähnt wurde ist dies Geschmackssache, bzw auf welchen Attribute du in deinem kampf mehr Wert legst.

Ich kämpf zb viel mit Shogun Rua, da ich super mit dem klarkommen, und er ziemlich ausgeglichen ist. Das gleiche gilt auch für Forrest Griffin.

Wenn du mehr aufs Punchen stehst nimmste zb Evans, oder Rampage Jackson.

Ist halt von dir abhängig, was du am besten beherrscht bzw wie du am liebsten den Kampf gestaltest.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 18:20 von Freakazoid

hää forest griffin ist über schlecht in 10!
Also ich finde alle 3 gut kämpfe auch mit denen und Dan henderson!
Ab ich mag irgentwie Rashad am meisten den er hat eine geile technick

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:28 von Hbk_121

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Forrest Griffin ist ausgeglichen, wo steht das was von gut?

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 06:06 von Freakazoid

Mein Lieblingskämpfer ist shogun rua er kann alles ist ausgeglichen hat super Mauy thai und kann seine gegner auch zur aufgabe zwingen

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 12:58 von thaiboxer29

der beste aller kämpfer in ufc 2010 ist anderson silva und GSP

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)