An alle die Harvest Moon Baum der Stille spielen (Harvest Moon Baum der Stille)

An alle die das Spiel spielen, ich würde es mir zum
Geburtstag wünschen.
Ich möchte von euch wissen, wie euch das Spiel gefällt,
was ihr gut und was nicht so gut findet.

Danke schon mal im Vorraus

Kimabella

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 07:51 von Kimabel

5 Antworten

Also ich finde das Spiel toll
ich bin rihtig süchtig danach geworden!
Es ist echt super das einzige das ich nervig finde ist die Musik denn es ist immer das gleiche aber sonst kann man echt nicht klagen!

Das Spiel ist sein Geld echt wert und da du es ja eh nicht selbst bezahlen musst;)

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 18:44 von funnysmile

Ich kann dem vor mir nur zustimmen, ich liebe dieses Spiel und es man kann so viel machen, das es auch überhaupt nicht langweilig wird. Ich spiele es jetzt schon seit 4 monaten fast Täglich und bin immer noch nicht durch

das einzige was mich stört, es sind ein paar buggs im Spiel, zb ist im Winter das Fernsehprogramm in Englisch oder manch mal klappt das Sternennachtsfest einfach nicht oder wenn man seinen Haustiere zu lang draußen lässt verliegen sie nur noch herzen aber das sind eig nur Kleinigkeiten, die dich nicht davon abhalten sollten es zu kaufen

Es Lohnt sich ^^

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 19:05 von Akari

Ja bei mir ist der Kochkanal auch auf english

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 19:09 von funnysmile

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke schon mal für die vielen antworten.
Ich hätte wirklich nicht gedacht,
das ich an einem Tag schon so viele Antworten bekomme.
Wenn ihr aber eure Meinung abgeben wollt, könnt ihr das gerne machen.
Ich werde sie mir angucken.

Danke für die viele Antworten in der kurzen Zeit

Eure Kimabel

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 21:01 von Kimabel

also da kann ich meinen vorrednern nur zustimmen ^.^
bis auf die paar kleinen fehler ;D inklusive rechtschreibfehler bei denen ich oft a ma lachen musste XDD einige sin zu geil gewesen =p

Jedenfalls finde ich das game total klasse, bin ja sowieso totaler harvest moon fan ^-^ also was ich sagen wollte ist es lohnt sich auf jedenfall =p

was ich als kleiner fan aber doof finde sind die wenigen feste ^^ evtl kennst du back to nature, da hatte man sehr viele feste des fand ich cool ;D ist nun leider bei vielen nachfolgenden und bei diesem harvest moon nichtmehr so^.^

bin dennoch voll zufrieden :D

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 18:34 von Yaori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)