ego sicht (Metroid - Other M)

stimmts das man sich nicht in der ego sicht bewegen kann

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 14:06 von gelöschter User

11 Antworten

ich glaub man kann sich in der ego sicht bewegen, aber man wechselt auch manchmal in third person.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 10:29 von metroidist

Nein du kannst dich nicht bewegen in der Egoperspektive

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 13:09 von gelöschter User

Lofman erzähl keinen Schmarn...
Ich hab die E3 gesehen und Metroid hat mich wirklich sehr beeindruckt in sachen Perspektive. Man kann sehr wohl Ego spielen. Nicht nur das, man sieht Samus über die Schultern(third person) und man sieht Samus manchmal ganz (von hinten) wie bei Zelda. Also viele Möglichkeiten.

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 13:06 von Bonk_94

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
genau ^^

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 14:43 von metroidist

So so noch einer der auf der E3 ist.
Dann weißt du auch bestimmt das du dich in der Egoperspektive nicht bewegt hast.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 14:58 von gelöschter User

Wie fandest du eigentlich das Zelda was dort vorgestellt wurde
ich finde es hat mich entäuscht vom Cellshading und so Windwaker sah so noch inordnung aus aber doh nicht so Nintendo sollte echt mal eine HD konsole machen.
Und wie hat eigentlich der 3DS für dich ausgesehen ich kann kaum glauben das auf dem ding ein MGS kommt.

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 15:06 von gelöschter User

wie, auf denn 3ds ein mgs.Alter, ich glaube denn mus ich mir dafür holen.Kannst du mir bitte zeigen wo das stand (denn ich kann das irgednwie nicht glauben das kojima das wirklich macht)?

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 12:50 von CloudShift

Ich kann verstehen das du überrascht bist (genau wie ich aber ich habs gesehen und du gleich auch)



Und weil das ja gefaket sein könnte:



Und damit die Sache endgültig klar ist:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8639...

Du kannst auch gerne selbst googlen ist genug dabei:

http://www.google.de/search?sourceid=chrome&...

Hast bestimmt gedacht ich Lüge aber Nein!...^^

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 15:58 von gelöschter User

alter, gei.Okay jetz glaube ich es auch.mgs sanke eater auf 3ds, das Ding muss man sich einfach holen.Dafür lohnt sich der Kauf des 3ds.Danke für die infos.

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 18:25 von CloudShift

Auf jeden Fall das Ding revolutioniert die Geschichte der Handhelds,bin gespannt was Sonys sich einfallen lässt in sachen Handhelds um sowas zu Toppen!

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 19:48 von gelöschter User

ja, das frage ich mich auch, denn die habe ja einen neue Psp geplant und um das Ding (also denn 3ds) zu toppen müssen die sich richtig ins Zeug legen sonst müssen die ihre handhelds an nitendo abegeben.

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 19:54 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)