Blitzball spieler rauswerfen (FF X)

Wie kann man Spieler aus seinem Blitzball Team rauswerfe?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 14:27 von HighVoltage

4 Antworten

Am schnellsten geht das wenn du 8 Spieler schon gekauft hast und dann noch einen kaufen willst. Mehr als 8 kann man nicht haben und du wirst dann gefragt ob du einen aus deinem Team rauswerfen willst. Also du verlierst zwar etwas Geld was du schon für ihn bezahlt hast, aber immerhin muss du nicht so lange warten.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 15:10 von iron-dragon

okay danke.
Noch eine Frage:
Wo finde ich Pier 3 auf Luca, also wo muss ich lang wenn ich mit dem Flugschiff dahin gekommen bin

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 17:01 von HighVoltage

Also wenn du als Ziel Luca gewählt hast, dann in Luca muss du entweder nach links oder auch nach rechts laufen. Das ist egal, weil du läufst dann im Kreis und genau in der Mitte ist dann Pier N.3 wo Luca Goers alle stehen. Willst du jemanden von Luca Goers in deinem Team haben?

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 18:35 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Okay danke, hatte es schon gefunden ^^
Ja ich wollte Biscum im Team haben

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 19:07 von HighVoltage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link