schnellstes/bestes Pferd (RDR)

Wo bekomme ich das schnellste oder auch das beste Pferd her ?

Welches findet ihr am besten ? Man kann ja eins im Laden kaufen aber auch selbst fangen, wenn ja wo gibts die besten Pferde Rassen zum Fangen ?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 14:35 von DX-AreYouReady

4 Antworten

das schnellste und beste is das streitross das kriegste aber nich so im spiel dasd war bei der limiti edition dabei

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 16:22 von DiRtY_DeChI

ich hab mir grad das ungarische halbblut zugelegt ich persönlich finds schon gut is schnell und hat auch ne gute ausdauer aber obs da so große unterschiede zwischen den einzelnen pferden gibt wage ich mal zu bezweifeln (im vergleich schnell zu schnell, normal und normal, und langsam und langsam natürlich nur)

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 17:42 von RapperNr1

Mein Favorit is der Kentucky sadler. Es hat eine lange ausdauer, eine hohe geschwindigkeit und sieht zudem noch gut aus.

Lg, robinho96

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 19:51 von robinho96

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
doch du kannst die ein streitross fangen du mustt nach blackwater zu den büfeln da stehn ein paar rum aber du hast sie nur so lange bis es stirbt oder verloren geht weil es ist nich dein eigenes sonder ein zugerittenes pferd

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 08:06 von xhotzx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)