bootmii (Super Smash Bros Brawl)

wenn ich auf meiner wii bootmii habe also beim HBC und ich es mit dem homesmybol aufrufe muss sich dan hinterher so mit dem reset knopf und dem aus knopf rum drücken bedeutet das dass ich das teil habe das mich zu 95% vor bricks schütz

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 14:49 von gelöschter User

15 Antworten

ja das heißt du hast es ;D power knopf ist gleich hin und her schalten und reset knopf bestätigen allerdings nützt dir bootmii nichts wenn du kein NAND Backup damit machst ohne das hast du einen 0% brickschutz xD mit nand backup hast du nen 100%igen Brickschutz ;D du kannst das menü auch mit nem gamecubecontroller steuern^^

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 18:14 von gamezogger1993

okey danke wie immer hast d die bessten infos danke^^

weiß du zufällig wie man dieses nand backup installiert sry wenn ich nerve aber jetzt verstehe ich das wenigstens mit den ordnern nich wie letztes mal xD
kennst du zufällig den kanal wo man rolling spiele abspielen kann :D

weer sehr nett wenn du mir diese zwei fragen noch beantworten könntest ;D

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 20:41 von gelöschter User

mhh nand backup brauchst du ungefähr 600 mb freien speicher auf deiner SD card dann gehst du auf diese 2 zahnräder und dann auf den knopf mit nem grünen pfeil dann auf ok dann dauerts 10-15 min da macht er das NAND BAckup wenns fertig ist nimmst du die SD und speicherst das Nand Backup aufm PC und noch irgendwo zur sicherheit falls eins abhanden kommt =D wenn die wii brickt packst du es wieder auf die SD und gehst wieder auf die zahnräder aber dnan auf den knopf mit dem roten pfeil dann 10 min warten und alles wieder heile ;D

mhh Neogamma heißt der channel ;D

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 21:30 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
okey vielen dank :D
nur in dem falle wenn die wii brickt oder wie das heißt also die kappuutt ist und ihc sie dann an mache wie mache ich es dann das dieses bottmii erschein ich meine es kann ja wohl schlecht erkennen das meine wii kapputt is oder?

okey hab mir den neogamma gedoanloadet und wollte wissen ob ich dann dafür so einen mode chip oder ne externe festplatte oder so brauche steht nähmlich überall :)
danke für die infos noch mal :D

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 22:23 von gelöschter User

hmmmmmmmmm

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 14:18 von gelöschter User

WWeMario ! Bist du auch im Final Brawl Forum Angemeldet ? Oder etwa doch nicht ? Wahrscheinlich nicht oder ?

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 15:48 von BrawlFighter

Bootmii ist eine Software die ganz am anfang in die software der wii gehackt wird also vor dem menü (das menü ist meistens das opfer eines Bricks) das heißt brickt deine wii kannst du trotzdem in das Bootmii menü da es ja ein soft hack ist und noch greift bevor alle anderen betriebe anfangen zu arbeiten ;D


Neogamma du brauchst kein Mod chip dafür hast du ja Homebrew hättest du kein Homebrew hättest du einen Mod CHip gebraucht^^ aber du wirst ROhlinge brauchen oder ne Festplatte oder einfach nur nen USB stick aber nen WBFS Converter brauchst du noch sonnst erkennt die wii deine spiele auf der festplatte nicht^^

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 17:01 von gamezogger1993

@ gamer
erst mal wieder danke^^
okey
also wenn ich es mit den rohlingen mache brauche ich keine festplatte und kein usb stick
aber den WBFS converter richtig?

neogamma funkzioniert bei mir nicht da is so ein mänschen und dan kommt so ne komische music aber da steht ich soll a drücken oder nach recht/link aber meine wiifernbedinung geht dann immer von alleine aus -.-

Hmmmm brauch ich für das ganze diesen iso scheiß ich hasse das

ach ja einen voll brick bekomme ich doch nicht wenn ich wii spiele brenne da bei mir nie dieses bottmii kommt wenn ich die wii anmache.
Erst wenn ich selber drauf gehe also auf den kanal homebrew und dann auf bottmii aber du sagst ja bei einem voll brick kiommt man nicht ins menü von daher hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht -.-


@ brawlfighter
ne bin da nicht angemeldet is da was tolles oder was machst du da?

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 22:20 von gelöschter User

genau dabei musst du wissen das nur DVD-R (ganz wichtig DVD-R nicht DVD+R die werden von der wii nicht gelesen) gehen und nicht jede marke geht ich weiß z.b. das Ib@se geht und Verbatin (beste für wii) und dafür brauchst du kein WBFS nur wnen du die spiele nicht brennen willst sondern nur von der festplatte aus spielen willst^^

mhh Iso wirst du wohl brauchen das sind ja das was das spiel ja eigentlich ist und wenn du dir ne sicherheitskopie machen willst brauchst du wohl die Ios des spiels die kriegst du entweder durch nen download oder durch ein programm was eine kopie deines orginal spiels macht und was du dann auf den rohling brennen kannst^^

mhh Neogamma geht nicht da hilft wohl nur ein neues CIos instalieren xD Cios verbessert verschiedene fähigkeiten der wii (CIOS 19 ist momentan die neuste) gib bei goole einfach costum ios installer rev 19 ein dann instaleren (keine große brick gefahr eigentlich fast keine aber zufääe können ja passieren wie strom ausfall usw.)
dann sollte neogamma gehen^^

Nein durch brennen kommt kein full brick die wii muss es ja nur abspielen brennen musst du am pc

mhh frage hast du bootmii als Boot2 oder ios instaliert? wnen du es als ios instaliert hast instaliere es bitte noch mal als boot2 da es sonnst nichts bringt


Brawlfighter mit FInal Brawl FOrum eine seite die ich und ein kumpel erstellt haben es ist ein Brawl forum recht erfolgreich mit fast 200 membern ist immer was los da und nett und freundlich und gemütlich =D

sorry für den langen text hab versucht mich kurz zu fassen ich hoffe jemand macht sich die mühe und liest so lange texte sind eh meist langweilig xD

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 22:39 von gamezogger1993

okey cool hab mich jetzt dort angemeldet^^ heiße dort naruto beste anime 4life
aber ich glaub mache mir nen neuen acc und nenne mich neji hyuuga 64
also ich mag lange texte dan verstehe ich wenigstens etwas besser ausser bei einem nerd geschwafle aber du hast ja alles guterklärt aber ich schätze es will nciht hnhauen :(
aber egal interessiert dich sicher nciht^^
also ich hab jetzt geguckt da steht
can only be installed as an IOS -.-
und
the installed boot1 version prevents a boot2 install (-2)
was so viel wie
der installierte boot1 verhindert die installation von boot2 installation (-2)
jetzt bin ich nich mehr sicher vor voll bricks was?


okey danke hab da sjetzt glaube custom ios 19...installiert^^

neogama funkzioniert immer noch nicht :(
also ich habe 4.2e vlt hatt das ja was damit zu tuhen
hab meine wii wiehnachten 2008 bekommen

danke das du mir überhaupt die ganze zeit hilfst
nur sag mir bitte falls neogamma nicht funkzioniert ich auch keine gebrennten wii spiele spielen kann

hab gehört das man nähmlich wenn man irgendwas macht und es neue spiele kommen braucht man ja manchmal ein update wie bei one piece und wenn ich jetzt irgendwas einstelle kann ich halt kein update machen und diese spiele nciht spielen

also falls das stimmt höre ich leiber auf befohr ich gar keine spiele mehr spielen jkannn oder?

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 00:34 von gelöschter User

kljkljlö

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 14:56 von gelöschter User

Cool ! WWeMario ist jetzt auch dort angemeldet.

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 09:23 von BrawlFighter

ja bim ich ^^
hab 2 acc.
der eine wie oben gesagt naruto best ...
aber ich bin öfters bei dem on
Naruto_Kage

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 12:26 von gelöschter User

tdejurki

Antwort #14, 15. Juni 2010 um 15:49 von gelöschter User

ok danke jetzt funkz auch neogamma kaufe mir orgen nen rohling ^^

Antwort #15, 20. Juni 2010 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)