kann man den zug des schreckens auch im leicht modus spielen? bei mir geht nur mittel und schwer! (Tekken 6)

Also ich hab den Kampagnenmodus einmal durch ohne den zug des schreckens...war ja gar nicht so schwer.nun aber wenn ich den zug des schreckens spielen will geht nur noch mittel und schwer als schwierigkeitsgrad...und ich und auch andere leute haben jetzt schon gefühlte 300 mal versucht dieses level zu knacken...und ein so schlechter spieler bin ich auch nicht...daher meine frag ob ich jetzt nochmal den ganzen speicherstand löschen muß und nochmal von vorne anfangen muß um den zug des schreckens im leicht modus zu schaffen? vielen dank schon mal im vorraus...

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 15:32 von gelöschter User

7 Antworten

den kann man nicht auf leicht machen aber bist du schonmal bis devil jin gekommen?

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 15:39 von gelöschter User

willst du tipps haben oder willst du es alleine schaffen

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 15:43 von gelöschter User

den kannst du garnicht auf leicht machen weil er erst freigeschaltet wird wenn du die kampagne durch hast.

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 16:34 von Zafina_Meister_789

sorry ich muss ne antwort schreiben um alles lesen zu können

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 17:01 von gelöschter User

was meinst du damit?

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 18:45 von Zafina_Meister_789

lol ey ich hab jetz kb des video für euch raus zu suchen...du gehst auf youtube und gibst nightmare train ein und nimmst gleich des erste vid...genau so musst es machen zumind wenn du bei devil jin is der cara is klar du nimmst den für den du das ganze gute equip hast...sonst kann ich nur den tipp geben : nach dem du nen gegner gekillt hast drück gleich die taste worauf du fixiert hast das du den gegner wechselst

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 19:51 von secco_is_back

ja irgendwie war ein fehler in spieletipps oder so und mann konnte nicht immer alles lesen bis man ne antwort geschrieben hat z.B. da steht das es 14 antworten giebt man aber nur 10 sehen kann

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)