Heiraten bitte schnelle antwort (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich hab bei vaughn ein rotes herz, ne blaue feder,den pastor, mein haus ausgebaut außer dem kinderbett, das kann ich noch nich kaufen...
aber immer wenn ich vaughn einen heiratsantrag mache lehnt er ihn ab. aber warum? ich hab doch schon alles

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 15:36 von Rahel

5 Antworten

Hast du schon alle Herzevents bei ihm gemacht wenn nicht dann musst du das nachholen, ansonsten ist es klar dass er nein sagt .

hoffe es hilft dir weiter

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 16:06 von Rikku90

Oh, ich wollte am Anfang auch Vaughn. Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr zu warten, und hab mich mit Shea zufrieden gegeben. Allerdings muss man bei dem auch Wada überzeugen... irgendwie haben alle Vor- und Nachteile

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 16:11 von Midori

hmmmmmmmmmm

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 16:13 von Rahel

habe Denny geheiratet, bie ihm geht das auf jeden fall einfach

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 17:23 von Rikku90

ich habe vaughn geheiratet
er erzählt wen die figur schwanger ist (also die eigene)
das er eine schwere kindheit hatte und will nicht das es seinen kind auch so ergeht
er ist wircklich niedelich!
ich brauchte alle 4 jahre ich wollte erstmal eliot heiraten aber er war langweilig
dann hab ich ihm nur schokolade geschenkt
bis ich gemerkt habe das milch mehr punkte giebt
vieleicht kann es an den herzevent liegen oder du hast bei einen falsch geantwortet?
wen du falsch geantwortet hast so kommt als nächstes ein ganz anderes event! solltest mal hie bei tipps und trick gucken

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 20:17 von Hexen-prinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)