Ogerfestung (Digimon World)

Ja ich bin jetz bei dem 3. feld in der tiefendimension der ogerfestung hab gespeichert und mach die klappe immer nach der 3 sec. auf aber dann is das spiel freeze iwie kann mri wer das nochma erklären ( spiele auf der dicken ps2 )

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 15:48 von Steven1416

4 Antworten

Ich kenn den Klappencheat zwar nur auf der PS1 aber ich versuchs dir ma zu erklären:
Du bist ja schon im 3 Feld und hast gespeichert, jetz gehe zum nächsten Teleporter, mache den Klappencheat (die kalppe nach dem 4 Geräusch öffnen) und wenn es dann auch endlich geklappt hat, solltest du dich frei im Raum bewegen können.(Vorausgesetzt, die Tiefendimension ist in der O-Festung !)
JETZT gehe 1 mal nach hinten in den nächsten Bildschirm, dann wider zurück, also da wo Machindramon und Analogman waren und weiter zum next Raum und da kämpfst du gegen Ogremon

...eigentlich könntest du dich auch selber infomieren, diese Frage wurde min. 387 mal gestellt...

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 21:21 von Head

Ja ich meine ich habs schon 4-5 mal geschafft bei machinedramon frei zu bewegen aber hinter machinedramon is ja ne tür da komm ich auch hin kurz bevor ich rein gehe mach ich die klappe wieder zu aber es lädt den raum net

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 16:59 von Steven1416

100maliges danke thx thx thx habs endlich

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 17:33 von Steven1416

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Geht doch :D :D

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 21:59 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)