Lügengeschichten oder Wahrheit? (DBZ - Budokai)

Hier erzählen manche,dass man Gotenks,Gogeta,Oolong,Cell Jr. und Saibamen spielen kann.Was stimmt denn davon(kann ja nicht alles wahr sein).

Frage gestellt am 27. April 2008 um 20:13 von gelöschter User

13 Antworten

doch man kann wenn man mit allen durchbruch hatt dann kann man Gt saga wünschen und dann automatisch

Antwort #1, 28. April 2008 um 10:46 von Sherick

also bei mir hats funkzoniert

Antwort #2, 28. April 2008 um 11:24 von Sherick

Nein Gotenks ab Budokai 2 erst. Gogeta ab Budokai 3. Oolong in Ultimate Battle 22 und Cell Jr. und Saibaman ab Budokai 3.

Antwort #3, 29. April 2008 um 22:39 von gelöschter User

jungen mach erst bei budokai 1 mit allen durchbruch und dann sammle noch mal die dragonballs um Gt saga zu bekommen und bevor du was beantwortest kuck obs stimmt ;)

Antwort #4, 29. April 2008 um 22:50 von Sherick

und wegen oolong den kriegt man auch bei budokai 1

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 19:03 von Sherick

Aso.

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 22:23 von gelöschter User

Ist Lüge.

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 22:24 von gelöschter User

was ich lüge nicht mann ich habe die wirklich warum glaubt mir keiner >. also ich habe es von meinen freund herraus bekommen und habs probiert und habe es geschafft schdae das ich jetzt aber tenkaichi3 spiele

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 00:48 von Sherick

Das is Lüge man, da gabs ja noch nich mal die Gt Saga. Und außerdem bräuchte man erstmal die Boo-Saga und die issen Fake.
Ps. Wenn man alle Durchbrüche hat gibts keine Dragonballs mehr!

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 03:12 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

genau alles lüge aber ich glaub das man oolong wirklich bekommen kann aber die anderen und GT Saga lächerlich

Antwort #10, 22. August 2008 um 13:27 von BurstTenkaichi13

Es gibt keinen von den.

Antwort #11, 28. August 2008 um 22:52 von One-Piece-08

Doch alles was Antwort "Sherick! sagt ist war ich hab auch
alles duchgespielt usw...
und ich konnte oolong; Gogeta; Gotenks; Gt saga;...
und vieles mehr machen aber mein freund hat da auch noch diene
Extra CD auf das Budokai drauf installiert (Er ist ein conputergenie)

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 18:01 von sebbyt

ich glaube das stimmt was sie sagen denn es gibt noch eine andere version von dragon ball z budokai !

Antwort #13, 13. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai

DBZ - Budokai

Dragon Ball Z - Budokai spieletipps meint: Für Freunde von Dragonball Z ein interessantes Prügelspiel mit 23 Kämpfern. Dem Spiel fehlt jedoch spielerischer Tiefgang.
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai (Übersicht)