hi i need wizard (Silkroad Online)

also wie is ein wizard gut mit bard oder wiederbeleben ? also das 2 halt ^^ und was is halt besser dann noch wie viel elemente soll ich skillen und sind die besten und also ich muss gapen welcher is der beste gap und biss welches lvl soll ich gapen

thx im vorraus rechtschreibfelher könnt ihr behalten XD

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 16:22 von heckmecker

2 Antworten

Beides Bard und Cleric (glaub das hast du gemeint) sind nützlich für wizzards. Ich schreib dir mal paa pro und Kontra's auf

Cleric:
Pro:
-Längeres überleben z.B. gegen giants (dank Recovery division)
-Buffs für partys (Force Blessing etc.)
-Nützlischer buff für sich und für die Party (Holy spell)
-Längeres überleben im Pvp (wieder dank Recovery division)
-Ressen

Contra:
-Langsammes lvln (bis auf man kauft sich schnelligkeits pots)
-Wenn zu viele Mobs angreifen nützt auch Recovery division nichts
-Dauerndes wechseln der Waffen wegen den Buffs.

Bard:
Pro:
-Schnelles lvln dank schnelligkeits buff
-Dank noise können dich die meisten mobs nicht angreifen
-Lange wirkende buffs
-Niedriger mp verbrauch
-Guter char wenn du Taxis machen willst
(mehr fällt mir grad nicht ein^^)
Contra:
-Geht schnell down
-Bringt keinen vorteil im pvp
-Noise ist zwar nützlich bringt gegen giants aber nichts
-Alle buffs die Für die party sind wirken nur wenn Bard grade benutzt wird

Ich persönlich nehme immer Cleric, weil ich oft pvp mache.
Die wichtigsten element sind Feuer (Für dmg), Ice (um die gegner einzufrieren) und Erde (Multi dmg). Blitzt braucht man nicht unbedingt (eigentlich nur Charged Wind und Teleport)
Hmm am besten machst du im low lvl hohen gab (am besten du Farmst viel sp). Jedoch musst immer wieder zwichendurch ein gab machen, am besten wäre wenn du ein Dauer 3 gab machst und zwichendurch mal etwas höher...

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 17:45 von _GameFreak_

thx .

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 13:44 von heckmecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)