Binn Anfänger (Metin 2)

1. man bekommt Pfirsichsamen ja vom Keiler, aber ich grieg irgendwie keine. woran kanns liegen?
2. wie mach ich nen laden auf den dorfplatz?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 16:33 von gelöschter User

1 Antwort

1. Bei solchen Sammelquests ist es total unterschiedlich wann der benötigte Gegenstand gedroppt wird.Manche kriegen ihn schon bei den ersten 6 Gegnern, manche töten 100 und haben keinen bekommen.

2. Dazu musst du dir erstmal ein Bündel von der Händlerin kaufen.Jetzt stellst du dich an einen beliebigen Ort und ziehst deine Rüstung aus.
Nun: Rechtsklick auf das Bündel.

Jetzt musst du einen Namen eingeben (wie dein Shop heißen soll).
jetzt erscheint ein Fenster das deinem Inventar ähnlich sieht.Dort ziehst du nun alle gegenstände rein die du verkaufen möchtest.Nun erscheint ein weiteres Fenster.Jetzt musst du einen Preis eingeben (wieviel der Gegenstand kosten soll).

Ist dein Shop fertig drückst du noch auf den "Ok" button und schon wird der Shop eröffnet.

Um deinen Laden zu schließen klickst du einfach auf den Namen deines Ladens und bestätigst dann die Anfrage " Möchtest du den Privaten laden schließen?" mit "Ja"

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 16:50 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)