uncut mit cut online spielen (Modern Warfare 2)

hab mal ne frage : wenn ich jetzt z.b. die uncut version habe und ein freunde von mir die cut (deutsche) . könnten wir dann trotzdem online spielen ?

MfG

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 17:08 von gelöschter User

7 Antworten

eh ja^^ der einzige unterschied ist die Mission kein russisch, aber ansonsten ist eh alles gleich.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 17:36 von frikixc

wir können ja auch mit den amis zusammen zocken online.
wobei ich manchmal wünschte, es ginge nicht-.-

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 18:26 von CPOGRUNER

:DD dankee

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
haha ja ja die amis hacken ist da drüben anscheinend mormal
:D:D:D:D hahaha die Smiles sind total wizig:D

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 19:37 von Chris030395

Ja, das mit den amis ist schon heftig, waren letztens in ner Bodenangriff-lobby und haben gegen einen amiclan gespielt der alle 9 plätze des feindlichen teams belegt haben, alle hatten OMA,Direkte gefahr und irgendne noobtubewaffe ...

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 20:29 von frikixc

hey mit so welchen hab ich auch ma gespielt
das geilste war aber bei S&Z alle im meinem team amis außer ich natürlich alle hab einsatzschild in ne ecke gehockt und gewarteet als sie dann aber gemerkt haben das sie abkacken sind sie rausgegangen und ich war allein mit nem anderen noch drin^^

haben aber danach doch noch gewonnen

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 21:02 von Fall_Down

das geilste sind die kiddys die nur rumheuln weil sie nichts können :D

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 23:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)