Pony Friends Mini Breeds (Pony Friends)

Also ich habe die neuere Version und wollte Fragen ob ihr eien Geldcheat wisst und die ID von diesem Spiel weil ich immer noch bei 45 Münzen oder so liege. Ich muss immer mein Pferd waschen und das Shampoo und den Contioner ist sooo teuer und dann muss ich es auch noch Füttern und bei mir klappt es nicht jedes mal.

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 17:12 von HM2009

2 Antworten

Du hast das mit dem Shedlandpony oder das hab ich auch wenn du ganz viel reitest bürste und reinige die hufe. vor dem schlafengehen oder wenn du sicher bist das du an dem tag nicht mehr spielst duscht du es dann. einmal am tag reicht völlig aus du brauchst nicht nach jedem ausritt. chat wüste ich keinen aber so sparst du geld! Viel Glück

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 09:37 von gelöschter User

du kannst auxh geld verdienen wenn du auf die karte gehts und über einen dener reitfade ein stern ist aufgabe machen wie etwas suchen oder von das und das ein foto machen wenn du fertig bist mir der aufgabe kriegst du belohnungen!

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:21 von madlen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)