Bürsten über Nacht? (Nintendogs Labrador)

hey leute ich mal wieder hoffe ihr könnt es beantworten bei t&c steht bürsten über nacht ich wollte mal fragen wie der richtig geht weil ich verstehe ihn nicht so richtig.

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 17:14 von starblack

17 Antworten

So genau weiß ich das auch nicht. Aber ich glaube das geht so:
Du nimmst ganz normal deinen Hund, um ihn zu bürsten. Dann legst du die Bürste auf sein Fell. Steck nun das Ladekabel in den DS(damit dieser nicht ausgeht). Jetzt musst du einfach warten.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 18:35 von Vegeta03

hasst du das denn mal selber ausprobiert?

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 18:37 von starblack

Ich muss off. Ciao!

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 19:33 von Vegeta03

gfasdhuifrzhcutg

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 19:34 von starblack

Nein, hab ich nicht.
"gfasdhuifrzhcutg" -> Was soll das heißen?

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 13:41 von Vegeta03

mein pc hatt iergentwie gespinnt ich wollte schreiben das es nicht geht ^^

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 15:55 von starblack

Ach so! Aber wie es sonst gehen soll, kann ich dir leider nicht sagen. Tut mir leid! :(

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 16:08 von Vegeta03

srry ich kann grad nicht sehen was du schreibst ich hol mir bald mal ein neues pc deshalb schreib ich direkt da drauf obwohl ich nicht weis was du schreibst ich bitte um verständnis

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 16:11 von starblack

Das hatte ich gestern auch...das liegt nicht am PC, sondern an der seite!

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 18:03 von kaiamerika

bla bla bla

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 19:23 von starblack

ok ich sehs ja bisse dir sicher? naya dann werd ich ma mit st sprechen persönlich

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 19:26 von starblack

Ja, haben andere auch schon gemacht, vllt ist es ja heute besser!

Antwort #12, 11. Juni 2010 um 15:08 von kaiamerika

Kann man nur hoffen!

Antwort #13, 11. Juni 2010 um 16:16 von Vegeta03

Es geht so:
Du Bürstest dein Hund eine Weile dann lässt du die Bürste
auf deinem Hund liegen steckst den DS-Ladekabel rein
und lässt ihn übernacht an. . .
Pro Minute kriegst du 1 TrainerPunkt ;)

P.S: Klickt doch mal auf "top" llllll
vvvvvv

Antwort #14, 12. Juni 2010 um 23:08 von empty_jibo

Und was bringt das?
Dann steht da, deine antwort wäre toll oder so...aber egal, mach ich!...nicht! XD

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 14:42 von kaiamerika

lolok

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 15:06 von starblack

Ich sag einfah nix!

Antwort #17, 13. Juni 2010 um 18:06 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)