Nochmal die Frage! Bitte braucjh Hilfe sonst :-(..^^ (GTA San Andreas)

Ich habe mir das Spiel vor 2 Tagen gekauft habe es Installiert (ich habe Vista) mein PC erfüllt alle Vorausetungen aber das Problem ist wen ich es starte dann kommt es bis zu den blauen P (die Werbung am Anfang)und dann ist ein schwarzer Bildschirm also es geht nicht weiter wen ich es dann aus mache kommt eine Fehlermeldung : Das Spiel reagiert nicht mehr. Es suchte dannach eine Lösung sie lautet: Sie brauchen ein Update (ich habe Version 1.0). Ich handtiere schon seit 2 Tagen mit patches rum. Was soll ich tun? Ich habe keinen Plan mehr und drehe fast durch deswegen.

Danke an die die mir helfen schon mal im voraus.^^

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 17:24 von Aiyoh

9 Antworten

versuch mal mit ESC oder ENTER die Werbung zu überspringen, vllt gehts dann

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 18:27 von eiche1896

hmm ich weiß nicht ob das dasselbe problem ist, aber: bei mir kommt auch immer nur ein schwarzer bildschirm und man muss einfach nur die leertaste drücken um weiterzukommen...

wenn das nicht die lösung sein sollte, installier es doch mal neu

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 18:31 von (to)be

habe ich leider alles schon versucht.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 18:41 von Aiyoh

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es könnte klappen wenn du das Intro skippen würdest nun wenn das System nicht reagiert starte mal die suche nach einem INTRO-SKIP im Internet diese fügst du einfach im SA ordner ein und dieser Überspringt halt das Intro usw.
Könnte eine Lösung sein keine sorge es ist nichts schlimmes oder illegales und schadet auch deinem Rechner nicht.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 19:41 von Bullet_Proof

geh und infomier dich von da wo du dein spiel her hast das beste was man machen kann weil die wissen bestimmt wie das geht

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 21:42 von Haze-Fan

Hast du einen Crack drauf gemacht? Oder Probiers mitm Kompatibilitätsmodus.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 21:54 von da_Shadow

Wahrscheinlich is die CD zu zerkratzt. War bei mir auch so.

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 14:20 von MiCh_ii_9_1

Wenn er das Spiel vor 2 Tagen gekauft hat ist die CD wohl kaum zerkratzt.
Wo hast du bitte die 1.0 Version her?
Die kriegt man nicht in Deutschland?
Versuch mal den 2.0 Patch zu downloaden.
Wenn auch das nicht hilft überprüf mal deine Firewall.
Ist zwar höchst unwahrscheinlich, dass es an der Firewall liegt aber probiers einfach mal.

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 15:13 von MrChickeen

versuchsmal mit nem mausklick, das ist bei mir jedenfalls so.

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 15:34 von Madthology

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)