svr 2011 arena? (SmackDown vs. Raw 2010)

da ja das erste gameplay vid aufgetacht ist und das game anscheinend im jahr 2011 rauskommen soll müssen ja die arenen vom jahr 2010 bis over the limit gehen oda? und der rest sind dann die arenen von 2009 oda?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 18:17 von PS3-Player

25 Antworten

wie das erste video ist aufgetaucht, kannse büdde link schicken?

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 19:08 von TheHardyBoys

&eurl=http%%3A%%2F%%2Fwww.youtube.com%%2Fuser%%2FSvRGlobal&feature=player_profilepage
das ist es

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 19:54 von triplehthebest

Jo, vielen Dank, das Spiel wird ja echt der HAMMA^^

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 19:14 von TheHardyBoys

ich will ne antwort hihi

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 19:15 von PS3-Player

es wurd woll wieder oktober kommen deshalb denk ich bis extreme rules

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 21:32 von triplehthebest

Ja also es müsste die Arenen geben : TLC, Hell In A Cell, Breaking Point, Bragging Rights, Over The Limit, Extreme Rules, Fatal 4 Way und Money In The Bank ( Das nächste PPV )geben. Alter das Spiel is ja geil. Das hohl ich mir 100%. Ob es da wohl auch schon NXT geben wird ?

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 13:14 von R-Truth09

Es wurde doch Verspätung verkündet das das Spiel erst 2011 rauskommt, nur wenn wir Glück haben kommt es noch dieses Jahr raus^^
Und mit den Arenen lass dich einfach überraschen!

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 13:36 von TheHardyBoys

Auf der THQ website steht das es im 4 Quartal 2010 rauskommt.

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 14:33 von D-Generation_Edge

ähm leute mal ne frage
glaubt ihr ist das punjabi prison match
dabei

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 19:14 von Mani966

Ne glaub ich nicht. Vielleicht ein Stretcher Match und ein 10 Mann Tag Team Match. Glaubt ihr das man bei Falls Count Anywhere jetzte Backstage gehen kann ?

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 19:48 von R-Truth09

Wenn das Spiel im 4 Quartal rauskommen sollte, wäre ich richtig happy xD Naja un mit den Prison Match wird's bestimmt nicht geben, das Match ist doch sau selten benutzt worden und was willst Du mit diesem Scheiss xD

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 20:35 von TheHardyBoys

ich finds voll geil

Antwort #12, 11. Juni 2010 um 21:58 von Mani966

falls count anywehre soll man backstage können hab ich wo gelesen glaub aber eher nicht

Antwort #13, 11. Juni 2010 um 23:00 von triplehthebest

Die Entwickler machen zu wenig aus den Spielen. Wrestling lässt soviel Potenzial zu. Sie sollten es einfach so machen, das man bei jedem match extra einstellen kann wieviele mitmachen und das man einfach selber alles bestimmen kann. was gäbe es geileres als sich mit 15 mann gleichzeitig im ring zu sein und sich zu hauen? sowas finde ich wichtiger. und panjabi prison fände ich auch geil. die machen einfach nie was richtiges neues. immer so kleine mini-erneuerungen. nervt langsam.

Antwort #14, 12. Juni 2010 um 00:27 von bigjeffrey

hab ich auch gelesen ! man soll auch wieder zu den fans gehen können und die arenen sollen nur von backlash 2009 bis wrestlemania 26 gehen =( also die einzig neuen the bash, tlc, breaking point, hell in a cell, bragging rights usw ... nix over the limit oder money in the bank ^^ naja ich hab auch gehört dass man etz bis zu 10 spieler spielen kann also 10 men money in the bank, tag team, battle royal usw ^^ dann solls angeblich streetcher match und strap match (glaub ich nicht) geben O_o dann noch die neuerungen zu tlc was sie schon veröffentlicht haben und man kann endlich mit 2 gürteln reinkommen ;D und angeblich kann man endlich hornswoggle steuern daraff freu ich mich xD tja mehr weiss ich auch nicht ... weiss auch nicht ob das alles stimmt ... sind nur gerüchte aber einpaar dinge sind schon wahr denk ich xD

Antwort #15, 12. Juni 2010 um 00:27 von gelöschter User

ihr habt ja hoffnungen O.o über das game is bis jetzt nur ein interview raus und ein kurzes gameplay vid. ansonsten steht noch NICHTS fest es stehen bis auf tlc noch keine anderen matches fest ebenso wie arenen oder wann es raus kommt (aber da es ein lizens spiel ist wirds wohl wieder oktober/november rauskommen) genauso wenig weis man welche wrestler drinne sind (bis auf die, die im vid zu sehen sind).

Antwort #16, 12. Juni 2010 um 14:16 von gelöschter User

es kommt 26. oktober
achja Undertaker_16-0 von dir hat man hier auch schon länger nichts mehr gehört

Antwort #17, 12. Juni 2010 um 17:53 von triplehthebest

jo ^^
schick ma link wo steht das es am 26. rauskommt pls

Antwort #18, 12. Juni 2010 um 18:34 von gelöschter User

Dass, das Spiel am 26. Oktober rauskommt, ist auf jeden Fall keine sichere Information. Die einzige sichere Seite wäre die offizielle Seite von THQ und dort steht halt wie schon gesagt 4. Quartal 2010. Alles andere sind wie jedes Jahr nur Vermutungen.

Antwort #19, 12. Juni 2010 um 21:50 von rafty

ja sicher ist nie was zu diesem zeitpunkt

Antwort #20, 12. Juni 2010 um 23:08 von triplehthebest

Hoffentlich kann man jeden Finisher von der Leiter machen. Im Video war ja der Chokeslam & Rko zusehen. Vierleicht gibts ja auch Twist Of Fate, Attidude Ajustment, Codebreaker, Batista Bomb, Killswitch, Paydirt usw. Glaubt ihr das es noch Jeff & HBK gibt ? Und schon Drew McIntre, Sheamus & Zack Rdyer usw. ?

Antwort #21, 13. Juni 2010 um 09:25 von R-Truth09

Ich denke schon, dass es dir dann gibt, aber ich hoffe die machen nicht wieder so unnützige Charaktere wie Masked Man oder Red und Green!

Antwort #22, 13. Juni 2010 um 11:53 von TheHardyBoys

Achja und seit ihr blind?
Auf der THQ Seite steht, dass SVR 2011 erst im 4 Quartal 2011 rauskommt! http://de.thq.com/de/game/screenshots/6032/1
Schau bei Veröffentlichung!

Antwort #23, 13. Juni 2010 um 11:58 von TheHardyBoys

denk mal das isn schreibfehler und die meinen Q4 2010 da unten auch 2010 steht bei den urheberrechten. wenns doch 2011 rauskommt wärs auch nicht weiter wild, denn dann hätten sie sehr sehr viel zeit um makel auszubessern und mal wieder ein richtig geiles game rausabringen.
denk aber das es wieder herbst 2010 rauskommt weil es bis jetzt immer JEDES jahr ein neues game gab

Antwort #24, 13. Juni 2010 um 12:33 von gelöschter User

jo es handelt sich um einen schreibfehler! wenn man auf ps2 oder xbox 360 klickt, denn steht da q4 2010

Antwort #25, 13. Juni 2010 um 12:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)