Blauer Vogel?!? Benötige Hilfe... (Endless Ocean 2)

Hallo Zusammen,
bitte, ich benötige Hilfe. Der blaue Vogel. *seufz* Die ersten drei Stationen habe ich bereits gefunden. Also Neuenerinsel, Gatama-Atoll und Ciceros-Straße. Aber bei der Kanadischen Nordküste bin ich bereits bei Polarlicht getaucht und habe alle Inseln abgegrast. Doch den blauen Vogel habe ich nicht gefunden. Kann mir vielleicht jemand etwas Genaueres dazu sagen?
Danke schon mal und noch viel Spaß beim Tauchen,
Susanne-Kate

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 18:48 von susanne-kate

11 Antworten

Hey,also der blaue vogel befindet sich bei dem eisbären... dann in der zahabregion bei abend bei vollmond auf der sandbank und am ende ist er wieder auf der neunerinsel...hoffe ich konnte dir helfen...aber ich kann auch gleich noch einmal genau nachsehen dann sag ich es dir...lg

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 19:03 von OceanGirl1747

1. Auf der Neunerinsel

2. Die südöstlichste Insel im Gamaatol

3. In der Chioros-Straße auf der Mittleren Insel

4. An der Kanadischen Nordküste (Nur bei Polarlichter)

5. Im Weedle Meer, Nordöstlichster Eisberg (Nur bei Schwerem Schneesturm)

6. In Brasilien auf der Westlichen Sandbank (Nur bei Regen)

7. In Ägypten bei der Sandbank links oben (Nur bei Vollmond)

8. Wieder auf der Neunerinsel

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 19:10 von OceanGirl1747

Hallo OceanGirl1747,
danke für Deine Antwort. Ich bin jetzt Abends bei Polarlicht beim Eisbären (B2) - Aber weit und breit kein blauer Vogel! *heul* Was mache ich falsch?
Lieben Gruß,
Susanne-Kate

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:48 von susanne-kate

kannst du mir sagen was genau der vogel gesagt hat?

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 22:53 von OceanGirl1747

irgendetwas "wenn das Eis tanzt"... Hilft Dir (und mir dann auch *grins*) das weiter?

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 23:52 von susanne-kate

jezz weiß ich was los ist...wenn das eis tanzt im süden das heißt nicht das du zu den polarlichtern sollst,sondern zum weddel meer...dort i wo oben musst du an land gehen(eines der vieln eislöcher) und ihn dort suchen...das m,it den polarlichtern ist die nächste station...bei manchen ist das mit den polarlichtern zuerst bei den anderen mit dem weddel meer war bei mir auch so...ich hoffe ich konnnte dir nun weiterhelfen lass es mich bitte wissen :D lg

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 14:53 von OceanGirl1747

Hallo OceanGirl1747,

super, vielen Dank für Deine Hilfe. Es war tatsächlich erst das Weddel-Meer. Das soll mal einer wissen, dass das unterschiedlich läuft. *knurr* Auf jeden Fall habe ich den blauen Vogel jetzt überall gefunden. Die Münzen habe ich auch vollständig. Mir fehlen nur noch zwei Gegenstände und noch einige Titel. Meine Delfine sind jetzt alle auf Level 3. Ui, ich habe schon so einige Stunden mit dem Spiel verbracht. *schmunzel* Jetzt muss ich mich an die fehlenden Tiere im Bestimmungsbuch und die fehlenden Titel machen. Und wie ich 1000 km tauchen soll ist mir absolut schleierhaft. Ich habe in meinen 160 Spielstunden gerade mal ca. 200 km geschafft. *schauder*
Nochmals Danke und liebe Grüße,
Susanne-Kate

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 23:20 von susanne-kate

hey also ich bin auch schon gut dabei nur weiß ich nichob es sich wirklich lohnt all die arbeit zu machen mit den münzen und fischen...soweit ich weiß ist M.R. noch bei keinem aufgetaucht...
na ja freut mich das ich dir helfen konnte...
vll hilft man sich ja mal wieder^^

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 20:04 von OceanGirl1747

Mir ist schleierhaft, wie ihr alle Münzen findet O.o ich suche und suche, nichts finde ich, außer mal ein paar Münzchen, mir fehlen noch sooo viele!
Und diese 1000km sind sicher nicht schwer... einfach mit Delfin so lange rumtauchen, bis Luft ausgeht, auftauchen, wieder tauchen. Und das vielleicht in einer Gegend, die man mag. Dabei kann man ja Musik hören oder so... ^^

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 10:49 von Trickster

mit den münzen das is eig ganz einfach es gibt so ne seite,die ist aber auf englisch aber da stehen die koordinaten und die haben mir schon sehr geholfen also ich hab schon ne menge dadurch gefunden :D
her ist die seite
http://www.gamefaqs.com/wii/954373-endless-ocea...

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 16:02 von OceanGirl1747

Okay, ich gebe zu: Ich habe die letzten fehlenden Münzen (so in etwa 15) auch nur durch diese englische Lösungshilfe gefunden. Mit den Koordinaten ist es dann nicht ganz so schwer. :-)
Danke für den Tipp mit dem Delfinpartner zu tauchen. Wäre am einfachsten sicher im Gatama-Atoll, da es dort keine Feinde gibt. Leider bin ich aber für Fotos offenbar nicht gut genug. Meistens bekomme ich dumme Antworten und als Benotung nur ein E. *seufz*

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 01:45 von susanne-kate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)