Online spieln (Modern Warfare 2)

kann ich auch mit freunden online zusamen spielen wenn er eine ps3 slim hat? und was ist der unteschied zwischen suchen und zerstören und sprenkomando?
und warum kann ich nciht mit leuten die ne X-Box360 haben miteinander online spieln?
ist das cool mit heatsad zu spielen macht das spass? wenn ja warum? und was für ein headsat soolte ich mir am besten kaufen ein biliges oder ein teures?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 18:56 von LiL_LionelMessi

4 Antworten

1. ja ps3 ist ps3 da iasts egal
2. bei einer von beiden varianten respwant man nicht wenn man stirbt.
3. weil das 2 unterschiedliche konsolen und firmen dahinter sind.
4.headset nützt dir nur was wenn du auch mit deutschen spielst da ich mal nicht davon ausgehe das du spanisch oder so sprichst.
5.eins das mit der ps3 kompatibel ist.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 19:23 von NCDjr

alter deine wievielte frage is das heute deine 10 oder so doch bestimmt schon oder was

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 19:24 von KermitDerFrosch1

1. lern deutsch
2. ja welche ps3 er hat is egal
3.steht im online modus
4. bau dein laufwerk für die ps3 aus und tausch es mit deinem freund der ne xbox hat dann gehts
5. ja aber nur mit dem originalen aber kleine kinder nerven am headset

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 19:24 von Shooter7

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. ja klar
2. wenn du bei S&Z draufgehst war es das für die runde sprich kein widereinstieg (aber dafür 500 punkte pro kill)
bei sprengkommando muss man 2 Bomben legen widereinstieg so nach ca 5 sec und haufen punkte gibt es da wenn man gewinnt
3. is halt so sind 2 verschiedene konsolen man kann ja auch nicht mit leuten zocken die das auf dem PC zocken.
4. Headset ja ist schon lustig wenn man freunde hat die auch eins besitzen
5. meistens reicht auch ein billiges aber die sprachqualität ist halt mist wenn du etwas gescheites willst musste ein bisschen in die Tasche greifen zB das ps3 Headset es ist speziell für die ps3 gemacht worden den Preis kenn ich allerdings nicht

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 19:42 von taker92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)