Der Tempel des Meeres Königs Stockwerk 11 "Blöde Brücke" (Zelda Phantom Hourglass)

Hallöchen! Ich bin gerade im Stockwerk 11 wo man auf 4 Platformen treten muss um weiter zu kommen. Unter rechts in der Ecke muss man einen Schalter aktivieren damit die Brücke auffährt. Doch bevor ich da bin geht die Brücke wieder zu weil die Zeit zu knapp ist! Was soll ich machen? Ich hab auch schon in der Komplettlösung geguckt doch ich habe keine Lösung gefunden!

GLG Vicky

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:16 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst natürlich erst mal alle Phantom-Augen wegmachen,dann mit der Schaufel das Loch freigraben,dann sparst du schon mal Zeit. Wenn dann beide Phantome so laufen das du ungehindert kurz vorbeihuschen kannst musst du den schalter betätigen und so schnell du kannst zu dem loch laufen,du wirst hochgepustetvom wind,dann musst schnell über die linke brücke,die geht ja wieder weg,deswegen da zuerst. falls die phantome dich doch sehen,musst du schnell zu einer schutzzone und falls sie sich so biemen oder wie das heißt musst eben um sie schnell rumrennen,die sind ja ziemlich langsam,zumindest langsamer wie die roten^^ ich hoffe ich konnte helfen,du musst eben immer wieder probieren,hab auch 3 anläufe gebraucht :)

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 19:32 von Issi09

Hallo Issi09! Ich habs versuchts doch es hat einfach nicht geklappt. Doch man braucht die Brücke gar nicht! Man muss das Seil an der Steintafel befestigen dann klappts! Eigentlich total einfach? Bin auch erst nach paar Anläufen drauf gekomman xD

GLG Vicky

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 15:37 von gelöschter User

haha ja des is ne gute idee,da bin ich ned drauf gekommen^^ aba des geht nur wenn den enterhaken auch hast xD falls mal noch hilfe brauchst meld dich,ich bin schon fertig mit dem spiel :)

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 17:26 von Issi09

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Das stimmt auch wieder :-D Danke für deine Hilfe! Wenn ich noch Fragen hab werde ich mich melden!

GLG Vicky

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)