Alien Waffen selten? (Borderlands)

Man sagt ja immer Alien Waffen sind selten aber ich hab schon 10 davon in unterschiedlichen versionen von normal bis stark. Wollt nur mal fragen wieviele ihr habt und wie stark die sind und ob sie bei euch auch so "häufig" kommen.

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:20 von watchmen

7 Antworten

das beste hab ich erst vor ca. ner stunde gefunden : eridian pumpgun!
ich hab auch schon so ...9 davon?...
relativ viel eigentlich aber ich find die waffn scheiße

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 19:32 von AkiooikA

ja sone blitz pumpgun die 300x7 oder so abzieht. ich hab auch schon voll viele davon. aber die sind alle door außer dieses alien mg das kleine blitzbomben schießt(magazin fasst ca 30 stück)

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 21:22 von vaultboy67

die sind selten auf niedrigem lvl, später fallen die recht häufig.

Wieviele ich hab ? Keine einzige da sie meiner meinung nach schrott sind.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 16:26 von Quickdead

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich weiß auch nicht richtig warum ich sie noch habe, schätze das ist der Sammeltrieb. Ich lagere die immer bei diesem Claptrap im Underdome Riot.

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 18:06 von watchmen

Ich verkaufe alle die sind für mich nur gut zum verkaufen

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 21:14 von Reaper-time

am anfang des spiel wird man als erstes die 100111001 kanone mit 607 schaden bei ner 3,2 feuerrate und 16 pratzision finden (habe ich mit allen 4 carackteren gefunden und alle auf level 17)
davon ist man zwangläufig geflashed aber die waffen bringen es gar nicht die laden viel zu langsam nach und sind meiner meinug nach viel zu unpräzise und langsam heist verschwendeter inventarplatz.

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 10:04 von jayjam3

Es heißt nicht das man sie automatisch bekommt. Bei jedem meiner Durchläufe habe ich eine andere Alien Waffe zu Anfang gefunden.

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 18:26 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)