Vorherige Frage "Schädel Nr. 5 in Der Sturm (Halo 3)

Hilft mir mal pls bei der frage, falls ihr könnt, steht bei den anderen vielen fragen als 3. bis jetzt

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:21 von kindom

14 Antworten

Hm...


Hast du das Spiel bisher schon auf normal komplett durchgespielt?

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 19:54 von SoD-Shadow

oO achso muss ich es auf Normal durch spielen, denn die anderen 12 Schädel habe ich auch so bekommen, obwohl ich die Story auf Einfach beednet habe.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 20:25 von kindom

Also denkst du, dass ich den Schädel nicht kriegen werde, wenn ich nicht die Story auf Normal beendet habe?

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:27 von kindom

Da du dir sonst so sicher bist, dass du alles so machst, wie in Video angegeben, bleibt egtl. nur das.

Außerdem ergibt das nun ein Bild, da du nicht der erste bist, der Probleme mit diesem Schädel hat.


Würden nun frühere Sucher sagen, dass auch sie allein das Spiel nur auf leicht/nicht komplett auf normal+ durchhatten, wäre das der Beweis.
V.a. da man eben mindestens auf normal spielen muss, damit die Schädel überhaupt erscheinen.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 21:30 von SoD-Shadow

Hm, du hast sicherlich Hayabusa oder?
Falls ja hast du den und die anderen Schädel bekommen auch, wenn nicht deine Story auf Normal, heldenhaft oder legendär durchgespielt ist?

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 21:39 von kindom

Ich spiele kein Spiel auf 'Leicht'!

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 22:56 von SoD-Shadow

du musst deine freunde töten, da sie die wraiths sonst beschädigen und der schädel dann nicht erscheint

PS: als ich den schädel geholt habe, hatte ich die kampagne noch nicht durchgespielt

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 09:39 von Flammenbumerang

Soweit ich weiß dürfen die Wraiths abgeschossen werden, aber nicht zerstört, lieg ich da richtig?

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 14:01 von kindom

ka
habs zuerst ohne freunde zu töten versucht, da war der schädel nicht da, dann hab ich alle freunde getötet und dann hatte ich ihn

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 15:33 von Flammenbumerang

@Kingdom:
Der Luftabwehrwraith kann zerstört werden, aber der normale muss überleben...

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 16:11 von SoD-Shadow

Sod, könntest du wenn es geht, ein Video auf Youtube stellen, am besten an der stelle, wo das zweite Tor aufgemacht werden muss, ich hab alles mögliche ausprobiert, hänge schon seit 3 tagen an diesem Schädel.
Musst es nicht tuhen, aber ich hab schon bisher alles ausprobiert was geht und der Schädel ist nie da.
Es fehlt mir halt nur noch dieser für Hayabusa und den Erfolg.
Wäre dir sehr dankbar dafür

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 16:28 von kindom

Nein.

Die Videos, die bereits auf youtube sind, die reichen aus... die haben auch mir zum Schädel verholfen.


Hm... Spiel doch einfach mal das Spiel komplett auf wenigstesn normal durch... (allein)... und mach dann nur das, was in diesen Videos gezeigt wird.

Antwort #12, 10. Juni 2010 um 21:50 von SoD-Shadow

Hm ja ok mache ich, der regt mich halt richtig auf und will jede nützliche Hilfe kriegen^^

Antwort #13, 10. Juni 2010 um 22:08 von kindom

Sod, ist halt eigenartig, hab die Kampagne auf Normal durch gespielt und danach mein Glück versucht und der Schädel war da, 3x war er da oO
vielen dank

Antwort #14, 11. Juni 2010 um 19:07 von kindom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)