Wo ist Kut-Ku am verwundbarsten? (Monster Hunter)

Bin in die Dschungel Zone gegangen und habe versucht Kut-Ku mit Bomben zu besigen, doch er rannte mich nieder.

Frage gestellt am 27. April 2008 um 20:55 von jaegerkoenig

5 Antworten

Wie eig jedes Monster, am Kopf.
Aber stell dich am besten direkt unter ihm und schlag mit Großschwert um dich.
Wenn er beist oder mit dem Schwanz schlägt trifft er dich nicht.
Doch um völlig sicher vor seinen Angriffen zu sein, musst du selbst heraus finden wo die Stelle ist bei der du gerade noch so weit hinten stehst um vor seinem Schwanz sicher zu sein und nicht von seinen Sturm-angriffen erwischt zu werden.

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 22:19 von gelöschter User

Danke Brasidas

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 17:41 von jaegerkoenig

Schlag auf den Flügel das ist besser als auf den Kopf

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 19:17 von losfan

glaub ich auch weil bei den flügeln zuckt der yian kut ku mehr wie beim kopf also schlag lieber aif die flügel

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 14:35 von gelöschter User

Danke für diE Tipps Leute aber sorry ich hab ihn jetzt locker schon 30 Mal besiegt!

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 12:13 von jaegerkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link