Atombomben Effekt ? (Fable 3)

Hi !
Ich hab mir heute auf xbox live ein Interview zu Fable 3 angekuckt und da hat der Entwickler gesagt das man einen Zauber unentlich aufladen kann und wenn man dann das 2 Stunden macht das da so ein Atombomben effekt kommt^^
Stimmt das ?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:46 von Dragunooy

9 Antworten

hab das video auch angeguckt^^

und da der Typ ja wat zusagen hat würd Ich denken das,dass wohl stimmt^^

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 19:49 von chesta

ja das stimmt,
man kann angeblich alles also schwert-, schuss- und magieattacken aufladen und weil peter molyneux (der entwickler von fable)das gesagt har wird das wohl stmmen

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:23 von xXSlin97Xx

Nun, Peter Molyneux ist dafür bekannt, vieles zu versprechen aber nur einen Bruchteil dessen umzusetzen. Trotzallem freue ich mich auf den dritten Teil. :-)

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 20:00 von DeMordrey

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ich denke er wollte nur einen Spaß machen, um zu zeigen, dass man Angriffe wirklich ohne Limit aufladen kann. Ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat. Ich meine: Wer ist schon so blöd und lädt im Kampf einen Angriff zwei Stunden lang auf :-)?

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 17:47 von Lukianus

Ich würde das machen

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 12:23 von Srpski_Playa

könnt ihr mir ein link geben würde gern sehen das Video

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 22:22 von Artur_king_of_king

lukianus meine rede:)
Srpski_Playa glaubst du echt ein gegner wird dich solange nich angreifen? is doch iwie seeeeeehr seeeeehr seeeeeehr seeeeeehr sinnlos

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 19:17 von Fable_2

ladet man eben vor dem kampf auf

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 12:15 von sherpard

dan mach ich es eben wenn kein gegner in der nähe ist wenn es geht.

Antwort #9, 04. August 2010 um 12:33 von Srpski_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)