Fragen^^ (MGS Peace Walker)

hab mir kommis angeschaut und so und habe n paar fragen
also ich hols mir auf jeden fall aber
1.Kann man via ad hoc modus zu 2t spielen
2.wie viele waffen kann mann tragen(also nicht in der hand sondern im Inventar)
3.wie läuft das mit leveln wie geht das und was levelt man den Character oder die waffen?
4.welche Monstre hunter monster gibts bzw steht schon fest obs weitere gibt?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:49 von momo2504

2 Antworten

1. Ja, die Missionen sind alleine teils zu hart, habe shcon 5 Versuche für nen Boss gebraucht-.-
2. 2 Hauptwaffen und dann glaube ich 4 oder 5 handwaffen wie granaten etc, ausserdem noch 4-6gadgets (ration, radar etc. (weiss grade nicht genau wieviele^^ aber es reicht völlig!)
3. Man levelt die waffen, und seine zusätzlichen Charaktere auch, habe zB einen von 7000Leben auf 9999 gebracht durch Einsätze
4. Soweit ich weiss tigrex und Rathalos, bin noch nicht so weit gekommen

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:23 von Ifass

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
1: wie schon gesagt manchmal sehr schwer, aber dennoch zu packen, am besten immer die Einzelnen Moves der Gegner auswendig lernen^^ (oder ein geeignetes versteck suchen, damit man nicht getroffen wird).
2:2 waffen, oder 3 wenn man die Rüstungs-Camoflage sich holt.
3: siehe Ifass beitrag
4: soweit richtig, vlt. kommen noch weitere Monster hinzu^^ (war schon soweit, aber vlt. werden noch Bonusmaterialien hocgeladen).

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 15:52 von Aldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)