gehts es unter windows 7 home premium (Oblivion)

frage steht oben

und gibt es auch noch gute mod seite auser scharesof und planet oblivion und nicht bei der man was bezahlen muss

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:51 von aragornger

7 Antworten

ja es geht auf windows 7

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 19:56 von weasley

mein vorposter hat meines erachtens recht und wenn du eine riesige mod sammlung finden willst suche einmal nach TESnexus.com (achtung englische seite)

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 21:44 von PumkinKing

die nicht ich bleche doch nicht nur um was runter zuladen

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 07:18 von aragornger

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
so weit ich weiss ist sind die mods auf der seite vollkommen kostenlos. allerdings ist eine anmeldung nötig, ich schaue mir das noch einmal genauer an wenn du willst?

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 13:23 von PumkinKing

mach aber soweit ich weiß ist die anmeldungkostenpflichtig

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 13:26 von aragornger

Also ich habe einen Account und muss nichts bezahlen, allerdings besitze ich diesen schon länger und ich melde mich auch bei nichts an wo etwas von payment steht. ich habe mir aber noch einmal den registrierungs lauf angesehen und dort stehtb es wirklich , alleridngs sind auch downloads ohne anmeldung möglich. allerdings nur unter einem bestimmten speicher maximum scheinbar.

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 15:12 von PumkinKing

*EDIT* wenn man sich registriert kommt man ja zu einem subscription package, dort steht auch eine möglich keit auf einen verzicht, und nach privaten daten wird scheinbar nicht gefragt. ich will aber nichts behaupten von dem ich nicht 100% sicher bin

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 15:18 von PumkinKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)