hilfe bitte (Assassin's Creed)

hab som en fettsack wo reichwar gekillt mit em turban jetzt bin ich in jerusalem und will auf so en aussichtsturm wo aussieht wie bei einer burn en turm in jerusalem komm aber nicht hoch was soll ivh machen komm nicht weiter schnell hilfe werecool thx

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:57 von Scuuby

3 Antworten

Hast du es von jeder Seite schon fersucht oder vileicht ist es so das du nur bei einem sprung von einem nacheligendem gebäude Raufkommst.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 21:35 von Mexadius

habs geschafft aber irgent wie bekomme ich keine möglickeiten jemand zu belauschen oder sonst irgnet was muss ich das spiel nochmal machen =? -.- weil ich bekomme keine infos über den typen obwohl ich schon auf jedem turm war und auch jeden bürger gerettet habe

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 16:27 von Scuuby

Ja also wen du leute belauchen wilst musst du dich auf eine Bank setzen die Person die du belauschen musst anwisiren und dan A oder Y drücken um zu belauschen bei den Informanten musst du entweder Flagen sameln oder Leute one einem Kampf tötrn also aus dem hinterhalt mit der Klinge bei der Bäfragung musst du das was er Redet anhören und ihn dan zusammenschlagen und bei Taschendipstal musst du dir auch das gespräch anhören und dan aus seiner Karte einen Briff klauen.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 19:37 von Mexadius

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link