Noch einíge SEHR Wichtige Fragen ^^ (Rune Factory Frontier)

1.Ich habe eine Frage zu Iris. Ich will sie vielleicht heiraten und ich weiß das ich dazu die Geschichte fertig haben muss. Ich bin LEvel 24 und in der Lava Ruine. Auf welchem Level sollte ich sein um ihn zu besiegen, wie sollte ich mich ausrüsten und welche Waffe brauche ich?
2. Gibt es noch einen Gegner in der Schneeruine, außer Iris und wie sollte ich mich (falls es einen Gibt) ausrüsten (Waffen...) um ihn zu besiegen?
3. Ich will mein Haus ausbauen (Schlafzimmer oben) und brauche danach eine Schmiede (Brautstrauß). Soll ich eine von Kross bauen lassen, oder reicht auch die vom Händler für 10000?
(Wie gesagt ich will einen Brautstrauß herstellen) . :D

Ich weiß ich verlange viel, aber bitte beantwortet meine Fragen.
:) DANKE!

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 19:57 von Harvestfan97

2 Antworten

Also, die Schnee-Ruine hat auch einen Endgegner. Den musst du aber nicht besiegen um Iris heiraten zu können. Ich habe den Endgegner der Lavaruine mit Level 45 und meinem Goblin besiegt. Ich habe den Flammensäbel und zum Schluss die Axt benutzt. Für die Schmiede musst zu zuerst von Kross anbauen lassen und dann 3x eine Schmiede bei Lute kaufen. (Die ist zu groß für ein unausgebautes Haus)Est die letzte und größte Schmiede hat eine Werkbank an der du 6 Gegenstände bearbeiten und damit den Brautstrauß herstellen kannst.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:08 von listo86

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke! Aber jetzt hab ich noch einige Fragen:
1.Wie bekommt man den FlammensäbeL?
2.Warum muss ich den Endgegner der Schnee ruine nicht besiegen?
3.Wie soll ich mich ausrüsten um den Endgegner zu besiegen und was muss ich überhaupt machen um ihn vreizuschalten?
DANKE, danke danke. :)1

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 21:04 von Harvestfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link