Spekulation -.- (KH Birth by Sleep)

Habe gerade gelesen das das neue kingdom hearts game also sind nur spkulationen Kingdom hearts RE:CODED heist in twitter steht das dieses spiel angeblich auf den NDS kommen soll -.- leider habe ich keinen nds xD aber egal wollte nur bescheid geben und fragen was ihr denkt das ist ja ein final mix von kingdom hearts coded also das handy game was die japaner bekommen haben xD

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 20:16 von razoff

9 Antworten

Es ist kein Final Mix,sondern einfach ein Remake oO

Find ich jetzt auch nicht so toll.Ich hasse den DS -.-

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:55 von SoraVentus

das finde ich megageil, erstens, weil ich mir einen DS für KH Days angeschafft habe, zweitens, weil wir so auch in den Genuss von KH Coded kommen können, sogar in verbesserter Form! (denk ich mal) das mit dem DS Stimmt wohl, so nämlich auch FFF, schaut selbst was Hinter Re:Coded steht... http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/e...

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 20:59 von Libanonboy1993die3te

Ich find gut das es für ds kommt weill dan müssen wiia nicht so lange warten weil dann müssen die ja nicht so vile dran arbeiten
weil die grafik von ds ist nicht viel besser ist

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 21:03 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Naja, ich denk mal die Grafik wird schon besser werden wie auf dem Handy^^

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 14:23 von Larxene97

ja coded geht ja nur bei solchen japanischen gamer handys und die haben ne hamma grafik für ein handy ^^
nach den trailers die ich gesehen habe war die grafik von coded auf diesen japan hadys besser als days auf die ds

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 14:55 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

-.- übertreib da mal nicht, die sind zwar saugut, aber die cutsceenes von Days wahren für DS verhältnisse die besten die ich kenne. Aber du hast schon recht, denn die Grafik von Coded auf den Japanischen Handys übetrifft ca. 80% aller DS-Game-Grafiken

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 21:13 von IHateOlyndria

ja hast schon recht days hat eigentlich einer der besten ds grafiken aber sehr vile besser als coded auf handy ist es jetzt nicht

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 22:49 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

um was geht es eigentlich in coded ?

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 18:25 von CaNyBoYyYy

ich werd dir mal die geschichte erklärn ... (is auch gar nich kopiert oder so xDD)

In Kingdom Hearts: Coded geht es um ein einzelnes Stück von Jiminy Cricket’s “Tagebuch”.
Nach den Ereignissen von “Kingdom Hearts II”; kehrt Jiminy zum Disney-Schloss zurück. Jiminy hat auf dem Weg dorthin sein Tagebuch gelesen, und eine Seite weckt seine Aufmerksamkeit.
Die Seite enthält eine mysteriöse Nachricht: “Wir müssen zurückgehen, um ihren Schmerz zu heilen.”
Aber Jiminy kann sich beim besten Willen nicht erinnern, was damit gemeint ist.
Der König verwandelt ihn in Daten und beginnt mit seiner Suche. Und in einer Welt, die in Jiminy’s Notizen erwähnt wird, den Schicksalsinseln, wacht ein schlafender Junge auf.
So beginnt Soras neues Abenteuer in der Datenwelt.

es ist eigentlich der auftackt zu KH3 denn am ende(?) schreibt der könig den brief den man in KH2 am sieht aber man noch nich weiß was drin steht... aber BbS macht eigentlich genau dasselbe ... denn dort erfährt man ebenfalls was in diesem brief steht...

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 10:56 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)