3 fragen ;D (RDR)

1.ich hab bei amazon gesehen das es mehrere versionen von dem spiel gibt welche davon ist die beste und welche is in deutsch ? 2. gibt es in dem spiel auf indianer ? 3.ich hab gelesen das man in dem spiel nich schwimmen kann was ja ziemlich doof is oder gibt 4es schon nen patch der das geändert hat ?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 20:17 von universalsoccer

6 Antworten

Willst du mein Poloch lecken ? (:

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:17 von ichbinjustin2

1. Davon weiss ich nichts, sry

2. Ja, es gibt Indianer, komemn so ab der hälfte ungefähr^^

3. ein, bis jetzt kann man nicht schwimmen, aber es komtm auch nicht oft vor, dass ich über nen fluss gehe^^

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 20:19 von pibbels

Willst du jetzt mein Poloch lecken ? (:

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:20 von ichbinjustin2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
1. Es gab mehrere Versionen _vor_ dem Verkaufsstart!
Davon ist aber das Streitross das einzig nützliche Add-On.
2. ~
3. Nee, schwimmen gibt's nicht - wurde aber schon teilweilse entschärft.

Viel Spass justin, wenn du mir vor die Flinte kommst!

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 01:25 von aphexZero

Zero, wie meinst du entschärft?^^

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 07:17 von pibbels

2. Indianer hab ich bis jetzt keinen gesehen und ich bin schon durch...

3. schwimmen kann mann nicht wird auch nicht per patch geändert! macht spielerisch auch keinen sinn!

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 08:19 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)