hilfeeeeeeeeeeee (AC Wild World)

wie bekomme ich die mario möbel wie in &feature=related 2:10 danke im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 20:19 von Veve2808

12 Antworten

Glück und Ausdauer- Werden selten bei Nook angeboten oder du bekommst sie geschenkt.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 23:08 von Ultra-Super-Yoshi

Gibt es die Mario-Möbel bei Animal Crossing Wide World für den DS wirklich. Habe noch nie davon gehört.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

ja, die gibt's wirklich (auch wenn ich noch nie welche gesehen hab :( ...). aber nicht bei nook oder reiner zu kaufen. die gibt es nur durch cheaten

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 18:24 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Diese Möbel gibt es eigentlich nur in der US-Version aber man kann sie dennoch durch cheaten bekommen

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:46 von one_winged_angel

Ich hab die europäische Edition, hab aber schon mal einen reden gehört vom Luigi-Outfit. Oder ist das was anderes?

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 10:00 von Ultra-Super-Yoshi

es gibt mario- und luigi-outfit, die passendes mützen und den marioschnauzer. das ist aber was anderes. keine mario-möbel.

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 14:57 von _Toadette_

Luigi-Schnauzer gibt es aber auch noch:-)

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 15:47 von Ultra-Super-Yoshi

fehlerchen?

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 15:50 von _Toadette_

echt? aha. kann schon sein...

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 15:51 von _Toadette_

Luigi hat einen ganz anderen Bart als Mario. Luigis ist ganz glatt, der von Mario ist unten gewellt. Es müsste auch einen Luigi-Schnauzer geben. Ich schreibe, wenn ich einen bekomme.

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 20:18 von Ultra-Super-Yoshi

oh, so meinst du. ja ich weiß, ich kenne mario und luigi und ihre bärte. ich meinte nur, dass es in ACWW meiner meinung nach keinen luigi-schnauzer gibt. was allerdings ziemlich unfair ist.

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 15:41 von _Toadette_

Es gibt sogar einen Wario-Schnauzer. Nur an den armen Grünen hat wieder keiner gedacht. "Schnief"

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 17:07 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link