Hallo ,hier ist Silvia.Brauche, bitte hilfe bei Risen PC .Warum,zeigt der Computer an, das ich die Originale CD einlegen muss,Original vorhanden. (Risen)

Erst mal Hallo,an alle die diese Frage lesen.Ich bin Silvia und freue mich schon auf Eure Antworten.Also,leider habe ich beim hochfahren des Spiels Probleme,der Computer zeigt mir immer häufiger an,das ich die Original CD von Risen einlegen soll,das habe ich gemacht.Vieleicht,habe ich auch deswegen Probleme,im Spiel.Es ist immer nur noch dunckel ,obwohl ich bis Mittag oder Morgens schlafe.Der Fehler,ist auch erst später aufgetreten.Aber trotzdem,kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen ! Es ist Suuuperrr.Macht richtig viel Spass.Daumen hoch.

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 20:28 von gasmueller

14 Antworten

hmm also erst ma klasse dass du trozdem noch begeistert bist von dem spiel !
ja also dass mit dem cd einleg-dingens kommt bei mir auch manchmal aber dann musst du es einfach noch n paar mal versuchen dann funzt dees au wieda .. ka warum !
und zu dem dunkel , entweder deine graficcarte ist schon älter und gibt so langsam den geist auf oder versuche mal unter den einstellungen die helligkeit zu erhöhen !
viel spaß noch

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:45 von madmaxmaster

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein. Da wird dir einiges erklärt.
Ist dir das Spiel mal so abgestürtzt?
Dann kann es passieren, dass die Einstellungen nicht mehr stimmen. Schau, wie es ja schon gesagt wurde, in deinen Einstellungen mal nach und erhöhe die Helligkeit. Du musst dann den Kontrast auch etwas, nicht soviel, aber etwas mit anheben, sonst hast du ein total milchiges Bild. Das musst du mal dann Probieren, bis du meinst, dass das Bild für dich in Ordnung ist. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 23:50 von gelöschter User

Hallöchen,danke für die schnelle Antwort.Ich habe einen neuen extra für sehr gute hochwärtige Spiele, einen Computer zusammenstellen lassen.Ich habe auch einen neuen grösseren Bildschirm.Als der Computer,mir anzeigte, ich solle die OriginaL CD hinein legen,habe ich erneut das Spiel angeklick ,und dann ging es. Ich werde nun mal ausprobieren,ob Eure Tipps,klappen.Besten dank .m.f.g.Silvia schüssi erst ein mal.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 14:40 von gasmueller

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
bitte schön
viel spaß noch

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 16:59 von madmaxmaster

Hallo,ich bin es noch mal,Silvia ,das mit der Einstellung habe ich gemacht.Das ist O.K.,aber es währe doch ganz schön ,wenn es mal wieder Tag ist.Ach ja,ich bin noch mal in eine Hütte gegangen,als es noch tiefe Nacht wahr.Ich habe dann bis Morgens geschlafen ,da war es trotzdem dunkel,nur das noch der Mond schien.Da konnte ich dann etwas besser sehen.Komisch ? Also wenn das in der Wirklichkeit so währe,dann bräuchte ich ja nie,zur Arbeit.m.f.g.Silvia

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 18:21 von gasmueller

haha jo da hast recht ^^
jo also ichha bka wass des sein könnte aber hast du dass jetzt auf dem neuen pc versucht ?
viel spaß noch

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 18:49 von madmaxmaster

Kann es sein, dass einfach nur der Zyklus Tag/Nacht zu schnell verläuft? Oder ist es die ganze Zeit über nur Nacht?
Bist du im Banditenlager oder in der Stadt?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 23:17 von gelöschter User

des is bestimmt n feher der cd .. hast du des game gebraucht gekauft ?

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 13:41 von madmaxmaster

Hallo HALLI ich bin wieder hier.Silvia.Ja,wildbrett ,so ist es .Nur eben im Zeitraffer.(blitzschnell)dies kommt aber ganz selten vor.Und ja,es ist immer nur dunkel.( Nacht).Hallöchen,madmaxmaster,Ich Spiele schon länger ,also von anfangan mit dem neuen Computer,das Spiel - Risen.Ein freunliches Hallo ,noch mal an wildbrett.Ich bin zur Zeit in einer Höhle, in Banditenlager oder in der Stadt ist es immer dunkel.Vielen dank für die Rege teilnahme ,an meinen Problemen.ganz freunliche Grüsse,an alle die diese Zeilen, lesen. Schüssi erst ein mal .Ich habe mich über EURE ANTWORT ,gefreut.Danke.

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 18:16 von gasmueller

hahahahahaah ich find dich voll lustig ^^
jo bidde schee kannst gern wieda fragn stellen ^^

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 22:22 von madmaxmaster

Jop is immer i-wie voll lustig die Fragen zu lesen^^

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 08:10 von Mr_Gabriel

Hast du denn das Problem mit der Nacht inzwischen gelöst? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 17:51 von gelöschter User

jo .. haha voll gut drauf imma ^^
hmm jo hast gelöst ?

Antwort #13, 13. Juni 2010 um 18:58 von madmaxmaster

Hallo,ihr alle da draussen ,am Computer.Hier ist wieder Silvia.Ja ich habe immer noch Probleme mit der Dunkelheit!.Sch...ääh.Schade.Aber ich habe mehr Helligkeit und KONTRASTE eingegeben.Jetzt ist es besser.Ich stürtze nicht mehr in Abgründe.Jetzt weiss ich auch warum ich immer am Computer so müde bin.Immer so in der Dunkelheit.Ich werde mich in aller kürtze noch mal melden,denn ich komme nicht weiter und werde eine neue Frage stellen.AlSO wir bleiben in verbindung.Bis dann .m.f.g.Silvia

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 20:34 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)