mehrere Fragen (Monster Hunter 3)

hi ich hab da mal ein paar fragen (bin noch anfänger)

1. Welche Waffenart emfelt ihr?
2. Wie mache ich diesen Quest mit den Innereien wo ich aufpassen muss nicht von diesem riesen Vieh gesehen zu werden (hab den namen vergessen)
3. Wie besiegt man diesen riesen Vogel mit einem Stern in der Arena? (sry hab auch den namen vergessen^^)
4. Soll ich den Jägerdolch zum Soldatendolch schmieden oder zu dem anderen Dolch oder soll ich garnet schmieden und ne andere waffe kaufen?
5. Wie besiege ich die Viecher von denen ich die Innerein bekomme? brauche ca. 4-5 harpunen für ein son Vieh und das wasser riesen vieh erschwert das auch noch

thx für beantwortungen der fragen

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 20:41 von FEZocker

4 Antworten

1 für den anfang habe ich großschwert genommen spaäter dann morpfaxt(muss man erst freischalten)
2 versuch einfach immer in dem gebiet zu jagen wo des viech nicht ist.
3.mach lieber erstmal mit der story weiter
4.siehe 1
5.bei den montern musst du mit deinem schwert draufhauen nicht mit der harpune, die brauchst du für fische.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:49 von kitsune96

so versuch es gut zu beantworten
1ich emfele langschwert,aberdes dauert bis du es kriegst also morph axt
2+5 greif des vieh (lagiacrus)net an und wenn er kommt warte bis er weg is(nimm tränke mit für notfall(weist ja,kraut + blaupilz)und greif sie so an geht auch ohne harpune
3nimm schnelle waffe und immer von hinten angreifen(sorry bessere tipps kann ich keine dazu geben)
4wie gesagt nimm erst morph axt oder grossschwert(aber da is jede meinung anders)
SO hoffe es hilft,mögest du noch viele monster erschlagen

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 20:53 von mariogalaxyfreak

oh sorry wusste nich das da schon wer geantwortet hat

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:55 von mariogalaxyfreak

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.
ich empfehle am anfang großschwert weil du damit auch blocken kannst
2.du musst warten bis der lagriacus in ebene 11 geht und dort einschläft dann kannst du in ruhe die monsterinnerreien
3.nim das großschwert und schlag immer auf den hals oder dieses rote ding das er immer aufbläßst und wenn er fliegt auf den schwanz weil der dann runterfällt aber aufpassen weil wenn das schwert nicht grün ist kannst du fast nirgends draufschlagen
4.ka
und 5. nimm keine harpune, weil das nur bei kleineren fischen funktioniert und nicht für diese riesendinger benutz lieber ein schwert oder was anderes

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 20:56 von zockerphil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)