was meint ihr? (Modern Warfare 2)

soll ich es mir holen wenn ja dann warum und wie viel es kostet

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 20:47 von assassne

9 Antworten

na ja wenn du auf schnelle multiplayer-shooter stehst, dann schon. ich glaub es kostet noch immer 60€, also kauf es dir nur wenn du auch in den multiplayer gehen kannst und willst.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:52 von necronking

MW2 ist ein kaputtes Noob-Game.
Hol dir irgendwas anderes z.B. Bad Company 2

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 21:04 von Hyozanryu

Wenn du glück hast und ein Österreicher bist weil ich weis nicht ob ihr in Deutschland auch nen Libro habt.
Und du hast ne Librocard bekommst du es um 40 euro.
Aber es sind schon viele Arsch... Im spiel die einfach nur Unfair spielen.
Das ist bei Bc2 anders.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 06:56 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ^^ wenn du ab un zu bei amazon schaust gibbet da nen angebot von 30 euro fürs game^^


cod is geil ;)

und was ich bis jetzt gesehn habe ( hab noch net gespielt) is bad company müll o.o

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 11:32 von chesta

das kann nur ein MW2 Suchti sagen bc2 ist besser als Mw2 was für Müll.

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 11:38 von Chris030395

Ich hab von Bad Company 2 zwar nur die Beta gespielt, kann dir aber trozdem sagen, dass es nicht schlechter als MW2 sein kann.
MW2 ist ein unbalanciertes und unfertiges Spiel. IW sind Geldgeier die sich einen Dreck um die Community kümmern. Das Stimulus Mappack kostet 15 Euro und es sind fast nur schlechte Maps enthalten. Bei BC2 gibts die Mappacks umsonst.
Ich weiß nicht wie verstrahlt man sein kann um nicht zu sehen was MW2 für ein Dreck ist. Ich bin im 6 Prestige und zock MW2 erst weiter, wenn die das Spiel erstmal ordentlich gepatched haben. Da ich sowieso weiß, dass es nicht gepatched wird zock ich lieber was anderes.

@assassne: Hol dir Irgendwas aber nicht MW2, unterstütz die Säcke von IW nicht. Warte lieber auf Black Ops, Treyarch will ja all die Fehler, die MW2 hat, beseitigen.

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 14:48 von Hyozanryu

@hyozanryu
zum teil geb ich dir recht die mappacks sind schlicht und einfach frech bei bad company hat das vip paket allerdings auch 1200ms gekostet sofern man nicht die limidet edition hat wie ich allerdings denke ich nicht das treyarch die fehler ausbügeln kann und es besser macht wie iw denn sie haben zwar mit world @ war ein super spiel gemacht doch die haben auch 3 mappacks rausgebracht die nach gut 2 jahren immer noch 600 bzw 1600(mit allen maps) ms kosten und das ist auch geldschänderei ! sagen wirs so ist zwan schlechter vergleich aber die gamesindustrie hat schon die gleichen züge wie der moderne fussball es geht nicht mehr um emotionen oder spaß sondern nur noch um die knete und nicht um die fans bzw. community ! naja ich spiele modern warfare lieber als battlefield aber empfehlen kann ich dem fragensteller auf jeden fall beide!

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 15:03 von ResidentEvilCHAMP

kauf dir lieber bfbc 2 ich besitze cod aber hätte am liebsten bfbc2 cod geht mich so was von an

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 15:03 von serhat21

Ja ich geb allen "anti-mw2-stimmen" recht xD das is total unbalanciert, IW schafft entweder noobtube oder die noobtube-auffüllung durch plünderer oder einmannarmee ab -.-
die shotguns, ich sag nur 1: omg
dann wär da noch was zu den waffen zu sagen, hat scar-H oder ACR hast du eigentlich keine chance mehr , der taktikeinstieg is doch auch nur boostertool der kann auch weg, genauso wie die Hitmarker bei beintreffern mit nem sniper -.-
Hol dir alles ausser cod 6 , ich hab bfbc2 und kann nur sagen das der multiplayer zumindest ein balancing hat xD
Also mit Bfbc2 wirst du viel weniger aufreger haben als mit mw2, besonders is mw2 scheisse wenn dann bei 20+kills so ein dummes Spas12/AA12 kind ankommt und deine killstreak zunichte macht...

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 15:39 von frikixc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)