helft mir bitte (Monster Hunter 3)

ich will das alatreon ls aber mir fehlen noch 3 drachenältestenblut wie greigt man schnell diese 3 stück

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:06 von lightplayer4

5 Antworten

Am schnellsten kriegst du es indem du Alatreon tötest... Kannst ihn 6 mal Zerlegen und hast jedes Mal eine 8%ige Chance, Drachenältestenblut zu bekommen.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 21:26 von Shoky

oder machst mohran oder offline ceadeus,ich empfehle offline ceadeus der is einfach und bringt viel kohle und die monster mats kann man teuer verkaufen

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 11:41 von Kreatur_84

lol... empfehle ich nicht... Grund: Alatreon gibt am meisten JRPunkte (zwar net z aba egal) und seine Mats haben den höchsten Wert. Ceadeus hat die billigsten Mats, und bei Ceadeus und Mohran ist es so, dass man bei der Belohnung ne 5%ige Chance auf das Blut hat. Beim Alatreon hat man 6 Mal 8% Chance des zu kriegen und dann in der Belohnung auch nomma.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 15:53 von Shoky

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achja? nur leider kann man ala nich zu 4. machen und der is nich einfach wie ceadeus,wenn da dein team verreckt is vorbei und was willst du denn bitte noch mit jrp?
ab rang 51 kommen eh keine neuen quests mehr.da is geld viel wichtiger als jrp.
allein schon die dj rüssi kostet pro teil knapp 50k

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 16:06 von Kreatur_84

ich meine natürlich nur zu 4.

ceadeus is sowas von einfach da bekommt man mehr blut als vom ala,hab ja selbst schon ala und ceadeus mehr als 10mal besiegt und weiss wovon ich rede

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 16:07 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)