Totesgestank rüstung (MH Freedom 2)

Es gibt ja diese Todesgestank rüstung, oder wie die heisst, mit dem Hirn, der Kralle, der Ferse und so als einzelteile, gemacht aus Drachenältestenknochen und so zeugs wie Anonymer Schädel oder Tigrexreisszahn etc.

Nun hab ich die, sie gibt mir folgende Effekte: Gesundheit -30 :-(
Abartig starker Angriff
Tarnung

Was bringen die letzten beiden effekte? und welche juwelen soll ich machen um zum Beispiel das Gesundheitsminus zu beseitigen oder so, wäre dankbar.

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:08 von Riesenschnabel

3 Antworten

abartig starker angriff bedeutet einfach dass effekte wie schlaf oder gift verstärkt werden
aber bei tarnung habe ich keine ahnung

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 21:13 von gelöschter User

Ich glaube die Juwelen heißen Stärke-Juwel und geben Gesundheit +2. Was Tarnung bedeuted weiß ich nicht, kann aber nichts allzu besonderes sein. Sonderangriff erhöht soweit ich weiß die Statuselemente, also Gift, Lähmung und Schlaf, kann eine gute Fähigkeit sein.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 21:28 von PlesiothHunter

ok, danke, hab sie jetzt voll mit stärke-juwelen ausgerüstet und habe kein Gesundheitsdefizit mehr.

Frage: Wenn ich uralter trank trinke, mit ges. -30, dann wird ja voll aufgefüllt, wenn ich sterbe, ist dann wieder normalzustand? oder wie am anfang vor der Quest -30?

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 15:52 von Riesenschnabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)