Bodenkampf, Clinch, Schlagen oder Kombination? (UFC Undisputed 2010)

was ist am besten oder wie spielt ihr?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:15 von LtEddie

3 Antworten

Naja "was ist am besten", ist schwer zu beantworten, da alle Techniken im Grunde effektiv sind.

Aber imgrunde musste deinen Spielstil etwas an die Fähigkeiten deinen Kämpfers anpassen, wenn du einen guten Striker hast, der aber schlecht im Bdenkampf ist solltest du möglichst viel auf den Beinen bleiben.

Jedoch benutze ich häufig den Clinch, mit Upercuts und Muy Thai Knees, damit kannste deinem Gegner ordentlich zusetzen und ihn auch leicht finishen und natürlich viele Schlagkombinationen, die sind immer effektiv.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 06:13 von Freakazoid

also ich stimme Freakazoid zu, man sollte als Kickboxer die Takedown defense trainieren und alles ist gleich effectiv.

Ich bin ein typische BJJ Fighter d.h. in die guard ziehen, dann Rubber Guard und von da aus in den Omoplater und finishen wenns nicht klappt, dann die Submission wechslen

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 15:27 von tommisso

danke für die ausführliche antwort
ich hab mir das spiel aus der video theke ausgeliehen und hab nur auf striker geskillt, wenn ich aufm boden war hab ich verloren :D, ich werd mir das spiel bald kaufen, und werde dann wohl mehr auf verteidigung skillen.

noch eine frage, kann man online spielen wenn ja wie? gibts da turniere?

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 18:58 von LtEddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)