Ich brauche dringend Hilfe? (FF 7)

Hallo ich bin auf der 2 CD und beim Schneeberg!
Bin grad in dieser Hütte da wo ein Speicherpunkt ist! Im Internet steht das mann gegen eine Hexe Kämpfen muss um Rufen Alexander zu bekommen! So ich habe es Probiert so wie es im Internet Stand aber Ich finde die Hexe niergends!
Bitte! Kann mir jemand einen Konkretten Lösungsweg Aufschreiben! Vielen Dank im Vorraus! Bitte ist Wichtig!

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:23 von MartinStelz

7 Antworten

Also ich weiß nicht wie sehr du der komplettlösung bis zu diesem zeitpunkt gefolgt bist, aber ich machs immer so:

1. Du gehst zu erst nach süden und berührst die heiße quelle (wichtig, sonst klappts nicht)
2. Dann gehst du zum Felsen in der mitte des großen schneegebiets, betrittst ihn und verlässt ihn wieder (dann zeigt die kamera wieder nach noreden und du kannst dich besser orientieren)
3. Von dort aus dann nach osten zur Hexe/ Violetten Dame und sprichst sie an.
4. Dann müsste sie gegen dich kämpfen.

Hoffe das es dir hilft.^^

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 18:44 von Keats

wie bekommt man vincent in nebelheim?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 17:28 von Syfex

Du musst in der shinra villa im oberen stockwerk nach links gehen und dort beim safe folgenden code eingeben: 36 rechts, 10 links, 59 rechts, 97 rechts. Wenn du es geschaft hast musst du gegen ein starkes monster kämpfen, nach dem kampf bekommst du odin und den schlüssel zum keller.
Nun gehst du in den keller und schließt dort die tür auf (die tür befindet sich in dem gang zwischen wendeltreppe und Bibliothek), dann findest du vincent

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 18:27 von Keats

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
das hab ich gemacht aber der code ist falsch oder muss man beim eingeben was besonders machen?
muss man auf die genaue zahl oder z.b 10 nach links?

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 18:44 von Syfex

Du musst genau auf die richtige zahl und darfst nicht zu weit drehen, sonst klappts nicht.
Wenn du jetzt ausversehen eins zu weit drehst (also auf die 9 nach links und nicht auf die 10), hast du es falsch gemacht und musst noch mal von vorn anfangen.

Du kannst kurz bevor du an der richtigen zahl angekommen bist langsam machen, um sie richtig zu treffen. Mit nur ein bisschen glück schafst du es dann auch nach ein paar versuchen.

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 18:31 von Keats

danke

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 16:27 von Syfex

gern geschehen^^

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 19:06 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)