Story (Divinity 2 - Ego Draconis)

noch für am anfang im diesem komischen dorf und wo die anfürerin dir eine mission gibt ich bin dan weiter nach vorne gegangen wo dan der erste schrein kommt wo das video da eine frau liegt und dan als drache fligen muss wo man aufwacht dan spricht so ein Komischer Zauberer mit mir und blablabla ... dan soll ich zum irgend einen turm aber welchen ich habe schon die ganze gegend abgesucht und weis nicht wo ich hin muss ! danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:26 von skykevin

1 Antwort

Also ich habe das Spiel noch nicht sehr weit gespielt ^^ aber so wie du das beschreibst, handelt es sich um die stelle in der man die drachen kräfte bekommt. und so weit ich auch weiss ist wenn man weiter geht da ein nicht zu übersehender gigantischer turm des ehemaligen drachen helden. ich hoffe doch stark das du auch alle zuvorigen quest erledigt hast. annsonsten ist dies ja eigendlich der nächste abschnitt und der is ohne den turm unverzichtbar

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 22:31 von PumkinKing

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link