heiliges Kreuz (RDR)

kann mir jemand sagen wo..oder besser welch Anforderungen ich für dies heilige Kreuz brauch..ich halte schon in jeden Ort nach der Nonne Ausschau..hab sie schon 3 mal angetroffen und immer will sie nur Geld von mir (was ich ihr natürlich gab)...

wann will sie mir endlich das Kreuz geben...
hab ja schon mitbekommen das sie bei jeden User an einen anderen Ort das Kreuz locker gemacht hat..was mache ich falsch

danke schon mal

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:37 von AMGmuck

3 Antworten

hab vergessen zu sagen..ich hab die Story komplett durch und fast alle Herausforderungen..bin bei 97 % Abschluss..

wie bekomme ich das Kreuz

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 22:05 von AMGmuck

Die einzigste Anforderung die du dafür erfüllen musst, ist die höchste Stufe von Ehre. Ab diesem Zeitpunkt erscheint die Nonne per Zufallsevent. Wo sie erscheint kann man also nicht sagen. Als ich das erste mal die Story durchgezockt hatte, erschien sie in Escalera, als ich gerade das Haus des Waffenhändlers verlassen hatte. Jetzt spiele ich gerade zum 2. mal die Story durch, bin beim Beginn der Blackwater-Missionen, die Nonne habe ich aber bisher noch nicht getroffen (Ehre = Held).

Hier haben andere Spieler geschrieben wo und wann sie die Nonne trafen:

http://www.gamefaqs.com/boards/957922-red-dead-...

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 11:15 von ParkerLewis

Danke..hab wohl nicht recht auf meine Ehre aufgepasst..sie ist nicht mehr auf Maximum..das wird es wohl sein..grins

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 19:08 von AMGmuck

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)