Drei wichtige Fragen (Assassin's Creed 2)

Erste Frage :Ich suche eine Stadt(teil) mit dem Namen Kurtistanien oder so ? Wo liegt der ?

zweite Frage :Für einen Erfolg muss ich 4 Wachen Sand ins Gesicht werden. Wie mache ich das ?

dritte Frage :Ich habe das Spiel durch aber nicht alle versteckten Waffen. Mir fehlt die zwischen der Kleinen pistole und dem Schwert und die zwischen der GiftAssassin Klinge und der Rauchbombe.

Bitte um drigende hilfe.

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:46 von RexWRulez

5 Antworten

Die Erste frage kann ich dir nicht beantworten aber die zweite du musst zur Villa gechen und dort beim Traning Sand werfen oder so ancklicken und es dan Traniren und dann must du einfach nurnoch 4 Wachen finden und die neu erlernte Feichkeit anwenden. Zur deiner 3 Frage ich habe keinne Ahnung wiso du die sachen noch nicht hast normalerweise müstes du sie schon haben oder schau einfach beim Waffenhändler nach ob der nicht die Waffen auf Lager hatt.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 22:04 von Mexadius

Hey Mexadius. Danke für deine rasche Antwort. Ja hast recht mit dem Sand , hab nichtmals dran gedacht. Aehm ja mit den Waffen. Liegts vielleicht dran das ich die Kodex Seiten erst am ende gesammelt hab ? oder war es egal , weil im laufe des Spiels bekamst du ja Waffen von Leonardo für KSeiten

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 22:11 von RexWRulez

jap für die pistole etc. musst du kodex-seiten bei leonardo abgeben ;)

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 11:29 von chesta

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die erste frage kann ich beantworten Kurtistanien gibt es im spiel nicht du meinst die Frauen die wo so Schön angezogen sind wenn du sie bezahlst helfen sie dir um zu untertauchen oder um wachen habzulenken die heissen Kurtisanen

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 15:40 von iice__cube_B

Danke , aber jetzt habe ich das Spiel durch und alles kodex seiten schon weg. Gibt es trodztem einen Weg die Waffen zu vervollständigen ?

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 20:19 von RexWRulez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)